Erst Rosa Ausfluss , dann leichte Blutung..bitte LESEN!

Hallo ihr Lieben,

Ich habe folgendes Problem:

Ich hatte laut meiner App am 01.08 meinen ES ..müsste laut meinem ZS auch passen.
Am 06.08 (ES +5) hatte ich am Abend Rosa Ausfluss am Klopapier.
Danach nicht mehr. Am nächsten Tag hatte ich es abends wieder am Papier.
Als ich meinen MM abgetastet habe , hatte ich auch wieder Rosa/Lila am Finger .
Dann einen Tag später hatte ich am Abend eine hellrötliche Blutung..darauf den Tag auch nochmal . Aber halt immer nur ganz wenig und einmalig. Dann ging es über in hellbraunen ausfluss & jetzt habe ich dunkelbraunen Ausfluss. Richtige Schmierblutung würde ich dazu nicht sagen.
Das ganze geht jetzt schon 8 Tage so.
Seit ca. 4-5 Tagen habe ich abends mit Übelkeit zu kämpfen. Aber Hunger habe ich auch...
Meine Mens müsste ich so am 15ten bekommen.

So lange hatte ich noch NIE farbigen Ausfluss/Schmierblutung. Eher hatte ich sie so ca. 2-3 Tage vor Mens.
Den Rosa Ausfluss konnte ich jetzt auch zum ersten mal sehen. Hatte ich vorher auch nicht.

Kennt das jemand und war schwanger?
Oder sind 8 Tage einfach zu lang für Ausfluss/SB?
Klar gehe ich davon aus morgen oder übermorgen meine Mens zu bekommen.. wünschen würde ich mir aber lieber was anderes ;(
Habe heute morgen einen Test gemacht.. dieser war negativ .
Über Antworten würde ich mich freuen

1

Hallo,bei mir ist es fast genauso heute sollte die periode kommen.habe aber an 4tagen nur am toi papier zervix mit ganz wenig blut.normalerweise wird die schmierblutung dann immer stärker.bei mir ist es gleich geblieben und es kommt dann auch nur einmalig ganz komisch.
Ich warte jetzt bis ende nächste woche ,und werde dann einen test machen.hatte an ESplus 10 getestet war aber negativ.hab halt noch brustschmerzen.
Hoffe das wir doch noch positiv testen können#klee

2

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Bei dir könnte es wirklich geklappt haben. Hört sich ganz gut an!

Bei mir ist es ja leider schon seit 8 Tagen und verändert sich halt in Farbe..total merkwürdig alles.
Halt mich mal auf den laufenden.
Wann testest du ?

3

Ich meinte wieso möchtest du erst so spät testen?

weiteren Kommentar laden
4

Guten Abend,
Ich habe ganz genau das gleiche Problem wie nur das mein Es am 2.8 und ich Periode eigentlich am 15.8 bekommen soll. Ich hatte bis gestern sogar immer mal wieder Schmerzen an den Eierstöcke und Rückenschmerzen. Lg