SST von David pregnancy

Hey,

Habt Ihr Erfahrung mit den Tests ?? Sind die gut ?? Kann man sie vor mnt benutzen ??

1

Hallo,
bei mir waren welche bei den Ovus als Zugabe dabei....Die Ovus finde ich super, aber die SSTs haben bei mir spät und nur sehr schwach im Vergleich zu anderen Tests angezeigt. Frühtests können das meiner Meinung nach nicht sein. Kann sie nicht empfehlen.

Lg

2

Ok also doch lieber einen aus der Apotheke oder deogienarkt ja ..?! Danke

3

Ich bin sehr zufrieden mit KTX7 Teststreifen. Sind bei mir bisher zuverlässig gewesen und zeigen früh an. Die sind auch recht günstig. Oder Innovita soll gut und günstig sein habe ich schon oft gelesen. Der Nachteil an den günstigen Teststreifen ist nur, dass man einen Becher braucht. Und wenn man es dann,nachdem man mit den Günstigen positiv getestet hat, nochmal schwarz auf weiß sehen will kann man sich noch einen teureren CB digital gönnen denke ich. Auch schöner für ein Foto ^^

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Ich finde sie gut.
Nie ne VL und zeigen recht zuverlässig an.
Links die sind die David.

8

Ok werde die mal probieren da ich sie schon zuhause habe hole mir einen noch aus der Apotheke um zu vergleichen :) bin gespannt paar Tage warte müsste ich eigentlich noch :/

9

Hast du morgens getestet ?? Weil ich viel gelesen hab das die von David nachmittags besser angeschlagen haben

weitere Kommentare laden