Komischer Schmerz bei orgasmus zu möglicher Einnistungszeit

Ihr lieben, heute morgen hatte ich an es+6 gv mit meinem Mann. Beim orgasmus habe ich einen ganz seltsamen Druck/Stich in der Gebärmutter gespürt-sowas hatte ich noch nie! Kennt das wer?

1

Ich hatte das auch in meiner 1. SSW, aber erst später. Letzten Zyklus hätte ich es auch, aber trotzdem meine Mens bekommen.

Wer weiß, viellt auch noch zu früh um da was rein zu interpretieren. .. .

2

Ja ist sicher zu früh- danke aber für deine Erfahrung :)

3

Glaube man interpretiert ziemlich viel wenn man es sich so sehr wünscht.hab mir auch sehr viel eingebildet.als ich wirklich schwanger war hatte ich gar nix .Ich drücke dir Die Daumen

5

Stimmt schon, aber nach 1,5 Jahren bin ich eigentlich recht abgehärtet was Interpretation von Wehwehchen betrifft :) mal schauen was sich daraus ergibt

4

Bei meiner Schwangerschaft im Februar war das genau so und ich war tatsächlich schwanger. Die Schwangerschaft hielt leider nicht und ich musste in der 9 ssw ausgescharbt werden. Das hatte aber was mit meiner zu spät, also nach der Fehlgeburt, festgestellten Gerinnungsstörung zu tun. Ich drücke uns beiden die Daumen. Ich bin im Moment bei es+4 :)

6

Oh Mensch das tut mir leid!! Aber vielen Dank für deine Erfahrung:) weißt du zufällig noch wann dir das aufgefallen ist? Also auch schon so zeitig, oder erst als du schon wusstest dass du schwanger bist? :)