Kinderwunsch


Periode nur 2 Tage?

Hallochen,

Ich habe meine Periode am Donnerstagabend bekommen...Da war sie allerdings nur minimal...War aber auch nmt.
Am Freitag dann wurde die Blutung stärker...normal stark würde ich sagen.
Blutungsfarbe normal rot wie immer am Anfang meiner Periode.
Allerdings sehr wenig Gewebestückchen...Sonst habe ich echt immer viel davon.
Und normalerweise ist die Blutung auch nochmal stärker am zweiten Tag.
Heut am Samstag hatte ich immer noch normal starke bis weniger stark werdende Blutung....minimal Gewebe dabei...Blutung rot und klein wenig braun.
Und jetzt Abend ist sie so gut wie weg.
Normalerweise dauert meine Blutung immer 5-8 Tage, ist sehr sehr stark mit viel Gewebe und ab dem dritten Tag ist immer viel braunes Blut dabei.
Sst habe ich nicht gemacht, weil ja die Blutung kam und weil ich ja eigentlich unfruchtbar bin laut Bauchspiegelung.

Anderseits war es auch komisch, dass meine Brüste ab Es+13 bis nmt+1 stärker wurden, obwohl die sonst bei es+13 aufhört anstatt stärker zu werden.
Hmmm..

Hat jmd Erfahrungen mit solch einer Situation gesammelt? Zumindest was diese plötzliche Änderung der Blutung angeht?
LG

Hallo

Habe ich auch manchmal. Kann vorkommen. Wenn es aber komisch isz kannst ja mal nen sst machen

Top Diskussionen anzeigen