Eierstock ziehen?!

Hallo habe seit heute ziehen im rechten Eierstock? Ist Das ein schlechtes Zeichen? Und heute morgen starke Unterleibsschmerzen und Durchfall.

1

Hallo,

dass kann alles und nichts heißen. Ich gehe davon aus, dass du nach ES bist?!

PMS und Dehnen der Mutterbänder fühlt sich genauso an und Durchfall kann auch beides sein oder du hast einfach etwas falsches gegessen oder so...

Drücke dir trotzdem die Daumen#klee

LG Luthien mit #stern

2

Ich bin heute ES 9. wurde aufgrund der Unterleibsschmerzen heute morgen wach, war so ein dumpfes ziehen als würde ich die Periode bekommen, als der Schmerz verging spürte ich das zippen am Eierstock diesen spüre ich immer wenn ich mich irgendwie komisch bewege- etwas unangenehm. Durchfall kam dann direkt danach, vor dem Frühstück. Ein paar Tage muss ich mich noch gedulden, ich hoffe mein Körper gibt mir keine falschen Anzeichen.

3

Achso, ich bin heute ES+12. Tests bisher schneeweiß und Tempi gesunken, dann eben beim nächsten Mal:-)

Ziehen habe ich eigentlich immer, hatte ich auch bei meinem #stern. Aber ich hoffe, bei dir ist es ein gutes Zeichen#klee