Ist das bei One Step normal? VL bzw. Stelle im Material?

Hallo ihr Lieben,
ist es normal, dass man bei den billigen One Step Tests (ebay) bei genauem Hinsehen einen leichten zweiten Strich sieht??? Ich denke, ich sehe die Stelle im Material, wo die Linie erscheinen soll?! Auf ein Foto bekomme ich das nicht, und es war heute auch nicht mehr zu sehen als gestern. Es fühlt sich eh alles nach Mens an, aber ich bin sich enttäuscht, es war so schön, diese Linie zu erahnen und zu hoffen...
LG Julia

1

Hallo, ich weiß was Du meinst und mir ist es auch schon mal aufgefallen. Ich denke, es ist so wie Du es sagst, "nur die Stelle" wo der eigentliche zweite Strich erscheinen sollte, wenn positiv getestet wird.

Ich kenne die Enttäuschung auch zu gut.

Wünsche allen Hibblerinnen und mir, dass unsere Test's alsbald positiv sind

Ganz liebe Grüße

2

Ja, das ist die Prägelinie. Leider...
OneSteps sind Müll! Habe mir jetzt Innovita bestellt...

3
Thumbnail

Ich habe auch heute mit dem onestep getestet bei ES+10 diese Linie gesehen. Meinst du diese schwache Linie? Ist das typisch für OneStep?

4

Ich kann nicht sagen, ob es das gleiche ist. Ich glaube, meine hätte ich nicht auf ein Foto bekommen, hoffe sehr, dass es bei dir eine "echte" Linie ist!!!

5

Nein ;-) die Linie würdest Du auf dem Foto nicht sehen. In Deinem Fall würde ich sagen,..... Herzlichen Glückwunsch ;-)