Nmt+1 Und seit Tagen Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben,

Ich werde noch total verrückt. Mein Mann und ich versuchen nun schon seit 13 Monaten schwanger zu werden. Ich war auch bei meiner Gynäkolgin und sie wollte jetzt einen Hormonstatus machen. Dafür brauche ich aber erstmal meine Tage. Da kommen wir zu meinem eigentlichen "Problem" normalerweise habe ich immer einen Zyklus von 28-32 Tagen hatte aber auch schon einmal stressbedingt einen Zyklus von 37 Tagen ( Kündigung im Job aufgrund von Mobbing ect.) Sonst aber wie gesagt immer 28-32 Tage. Diesen ÜZ haben wir gar nicht ans schwanger werden gedacht und somit kann ich auch nicht zu 100% sagen wann mein Eisprung war. Nun bin ich an NMT +1 (38 Tage) habe vor 5 Tagen einen Test gemacht allerdings nicht mit Morgenurin und auch nicht nach 4 stündiger Pause.. Ergebnis natürlich negativ . Jetzt ist es aber so , dass ich seit 6-7 Tagen tierische Unterleibsschmerzen habe ,sodass ich mir ständig mein Körnerkissen warm mache . Normalerweise habe ich kurz vor meiner Mens immer sehr empfindliche Brüste aber diesmal gar nicht . So zurück zu meinen Unterleibsschmerzen; jedenfalls habe ich die ganze Zeit das Gefühl, als würde meine Mens eintrudeln, habe seitdem auch immer vorsichtshalber einen Tampon drin .. vorgestern war dann ein Mini Tröpfchen Blut dran.. dachte meine Periode kommt dann mit Sicherheit über Nacht.. aber wieder nichts. Außer leicht gelblichen Ausfluss war nichts zu sehen.. er riecht aber nicht und es juckt auch nicht .. Habe gestern dann bei meiner Gynäkologin angerufen und alles erläutert sie meinte ich sollte nochmal einen Test machen und ansonsten am Montag nochmal anrufen wenn sich nichts tut..

Jetzt soll die rote Pest schon mal kommen, und dann kommt sie nicht..
Ich mache morgen früh nochmal einen Test..
Ich weiß man kann nicht viel sagen.. alles kann nichts muss.. Und letztendlich kann mir nur der Test Aufschluss geben.. aber hatte das eventuell auch schon mal jemand? Und was wurde dann daraus? ????

Ganz liebe Grüße

1

Ich glaube da kann dir nur ein SST helfen.
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass der positiv ist :)

2

Ja , ich habe nur Angst, dass er wieder negativ ist. Das ist immer so deprimierend:(

Aber vielen lieben Dank! :)

3

Ja ich weiss, kenne das. Wir sind im 16.ÜZ :-/

weitere Kommentare laden
5

Ich leide mit dir ?? mein Zyklus liegt seit absetzten der Pille zwischen 24-26 Tagen, heute bin ich bei 28 angekommen von der Pest ist allerdings nichts in Sicht. Keine Brustschmerzen keine Unterleibsschmerzen....momentan nur ein dumpfes Gefühl im Bauch/Unterleib, mal ein ziepen und zwicken in Bauchnabel Nähe ???????????

6

Hast du schon getestet ?

7

Ja vor 2 Tagen :/ konnte mal wieder nicht warten aber war wie erwartet negativ allerdings mit einem 25er.
Irgendwie ist diesen Zyklus alles anders aber ich denke heute/morgen kommt die Pest

weiteren Kommentar laden
10

Habe heute morgen nochmal getestet .. natürlich negativ .. :(

Wieso lässt der Drache so lange auf sich warten.. gerade jetzt wo er kommen soll , damit wir mit dem Hormonstatus beginnen können:(

11

Ich hab gestern nochmal getestet war auch negativ :/ es tut sich gar nichts bei mir

12

Das tut mir leid :(
Ich hab keine Ahnung was los ist. Meine Gyn meinte ja ich soll morgen nochmal anrufen wenn sich nichts getan hat.. Mal sehen was sie mir morgen sagt. Habe nämlich nicht das Gefühl als würde die Pest noch bis morgen eintrudeln..

weitere Kommentare laden