Mens schon an ES plus 12

Thumbnail

Hallo zusammen,

Obwohl meine Tempi seit einem Absturz bei ES plus 10 nicht mehr extrem gesunken ist ist nun heute an ES plus 12 nach einem weiteren negativen SST der #drache gelandet :-(
Ist die Mens an ES plus 12 nicht sehr früh und hätte die Tempi da nicht mehr absinken müssen?

Wie ist das bei Euch so??

1

Also Es+12 ist noch ok. Da hat ein Ei genug Zeit sich einzunisten. Ich hatte es auch schon das die Tempi erst während der Mens gesunken ist.

4

Okay, danke #winke

2

Hallo ja das hatte ich auch schon das die Tempi erst am 2 Tag der Mens gesunken ist

Tut mir leid #liebdrueck

3

Oh Mann, das ist echt frustrierend.
Aber danke für Deine Antwort #liebdrueck

5

Bei mir ist der Drache auch an es+13 gelandet :(

weitere Kommentare laden
6

Tut mir Leid dass dein Drache gelandet ist :(

Ich warte noch auf meinen... der dürfte sich aber nicht mehr viel Zeit lassen und müsste eigentlich bis morgen dann gelandet sein.

Dann gehts für uns eben mit neuer Hoffnung für einen Maikäfer weiter :)
Wann hast du immer deinen Eisprung? Frage nur, damit wir vll zusammen nochmal einem Maibaby entgegen hibbeln Können :P

7

Bin auch sehr enttäuscht, aber wenigstens ist dieser Zyklus nun vorbei...
Naja, da sich nun alles um 3-4 Tage nach vorne schiebt müsste mein nächster ES ca in 2 Wochen stattfinden (hab in der Regel den ES zwischen Zyklustag 12 und 16)
Würde mich freuen mit Dir zusammen einem Maikäfer entgegen zu hibbeln #liebdrueck
Möchte mich aber im nächsten Zyklus nicht mehr verrückt machen und versuchen endlich mal locker zu hibbeln.

Aber noch ist der #drache bei Dir ja nicht gelandet

#winke

9

Ne Drache ist noch nicht gelandet aber alle Tests sind negativ... also wird er kommen...
Auch wenn ich mich überhaupt gar nicht danach fühle.

Letzten Zyklus kam mein Drache auch so früh. Nahm ja diesen Zyklus das erste Mal Bryophyllum und es scheint zu helfen die 2. Zyklushälfte zu verlängern :D es hält den Drachen bisher auf ....

Achso dann bist du etwas früher als ich nächsten Zyklus. Mein ES ist ca ZT 18. Das wäre Ende August.

Grüße :)

weiteren Kommentar laden