Erster Zyklus mit Clomifen

Bin in meinem ersten Clomifenzyklus und bin echt gespannt wie es ausgeht bzw wie lange es dauert bis man sein Ziel erreicht hat.

Ich wünsche Dir viel Glück :-) Kann zu Clomifen nix aus eigener Erfahrung berichten. Warum hast Du es bekommen?

LG

Habe schon länger unerfüllten Kinderwunsch und nun wurde PCO festgestellt. Nun versuchen wir es mit Clomifen und haben uns auch einen Termin in der KiWuKlinik geholt - der dauert aber noch. Bin jetzt an Zyklustag 14 und bin froh das ich jetzt keine Hitzewallungen mehr vom Clomifen habe.

Drücke dir die Daumen! Bei mir war mit clomifen der es erst an zt 17. Hatte keine Beschwerden und es hat gleich geklappt :-)

Oh das freut mich für dich. Wir setzen auch fleißig #herzlich . Aber alles ohne Druck und Zwang, sondern eher weil wir gerade entspannt sind. Denn GV nach Plan finden wir echt schrecklich. Bin schon gespannt ob es ggf klappt, bzw wie sich sonst mein Zyklus unter Clomifen verändert. Wäre auch schon schön keinen 50+ Tage Zyklus zu haben.

Wünsche dir viel Erfolg! Bei mir hat es im 1. ÜZ geklappt! Bin jetzt aber noch ganz am Anfang, 5. ssw, und hoffe es bleibt auch!
In der 2. ZH hab ich zusätzlich Duphaston verschrieben bekommen.
Herzeln nach Plan ist nicht topp aber wenn man so starke Hormone nimmt sollte man seine Chancen maximieren. Vielleicht geht es ja wenn nur du weisst wann es nach Plan passieren sollte? Dann ist er weniger unter Druck.

Top Diskussionen anzeigen