18 Tage nach ovitrelle sst eindeutig positiv noch verfälscht?

Hallo! Ich bin heute am ZT 38 und habe vor 18 Tagen mit ovitrelle ausgelöst. Habe heute Abend einen SST gemacht. Dieser war fett positiv. Meine Frage kann dieser noch durch die Spritze verfälscht sein?

Ich freue mich auf eure Antworten

Nein herzlichen Glückwunsch #huepf

????Danke ich hoffe es hat diesmal geklappt , ÜZ 15...

Sorry die Fragezeichen sollten eigentlich ein smilie sein :-)

Ich sage auch: Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank :-)

Hast Du ein Foto von deinem Test? :-) Nur aus Interesse.

LG

weiteren Kommentar laden
Thumbnail Zoom

Eindeutig oder?

Jaaaaaa! Der sieht super aus. Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit. Nach 15 Zyklen freue ich mich ganz besonders für dich :-)

Lg

Ich danke Dir :-) ach ich kann es gar nicht glauben. Versuche für am Montag einen Termin bei meiner Ärztin zu bekommen...

weitere 14 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen