2. Zyklushälfte anders wenn Sex im Spiel

Hallo,

Ich bin jetzt 37, hatte vor 1 Jahr AS bei 11+5. War gleich im 2.Üz schwanger. danach hat sich mein Zyklus schnell wieder eingependelt (28 Tage). Hatte neulich Routineuntersuchung beim FA. Gebärmutter i. O., Schleimhaut gut aufgebaut, Hormonstatus bei Kiwu i. O. Bin mittlerweile im 7 Üz und habe festgestellt, dass wenn ich keinen Sex im Zyklus habe dann habe ich auch so gut wie keine Schmerzen vor der Regelblutung. Dafür aber umso mehr wenn wir Sex hatten. Ich habe dann so zwei Tage vorher starkes ziehen im Unterleib bis die Periode einsetzt(kenne ich normalerweise nicht) . Manchmal gehen die Schmerzen auch schon früher los. Außerdem habe ich dann in der zweiten Zyklushälfte oft sehr druckempfindliche und geschwollene Brüste was ich ohne Sex tatsächlich nie hatte.Klingt vielleicht komisch aber für mich fühlt es sich am als ob mein Körper schwanger werden will aber irgendwie nicht kann ;) vielen dank für jeden Rat

Hallo,
sorry, da kann ich absolut keinen logischen Zusammenhang herstellen.
Tut mir leid!
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen