Reichen 10-11 tage für eine einnistung????

Hallo. Habe nun endlich am ZT 19 meinen positiven ovu mit ZS und unterleibsschmerzen.

Zykluslänge ca. 30-31 Tage.
Nun mache ich mir sorgen das die zweite zyklushälfte zu kurz sein könnte?
oder kann trotzdem eine ss entstehen?
hat da jemand Erfahrungen mit ???

Schwangerschaft möglich?

Ja, das reicht. Unter 10 Tagen wird es schwierig. Aber nicht jeder Zyklus ist gleich lang. Kann gut sein, dass der nächste eine längere 2. Hälfte hat. Ich habe auch immer nur 8-10 Tage 2. Hälfte und bin 2 mal im ersten Versuch damit erfolgreich Schwanger geworden. Bein dritten Mal endete es leider in einem frühen Abgang. Also möglich ist das auf jeden Fall. Ich nehme jetzt Mönchspfeffer und habe tatsächlich damit eine längere 2. Hälfte. Meist so 10-11 Tage, das gabs vorher noch nie.

Hallo, da muss ich mal was fragen : nimmst du Mönchspfeffer erst nach Eisprung oder die gesamte Zeit?

Man nimmt das durchweg. Es dauert auch ein paar Zyklen, bis eine Veränderung nachweisbar ist. Allerdings meine ich schon im ersten Zyklus eine längere 2. Hälfte gehabt zu haben.

Top Diskussionen anzeigen