Teststäbchen Clearblue doch ohne Monitor nutzbar!?

Hallo zusammen #winke

Es heißt ja immer, dass man die Schwangerschaftstests vom Clearblue Monitor nicht ohne den Monitor verwenden kann. Irgendwie glaub ich das geht doch, weil guckt mal das anliegende Bild. Da sieht man doch deutlich zwei Streifen oder???? #verliebt

Ich kann leider kein Bild sehen

Kann das Bild nicht hochladen. Blöööööööööööd. :-(

Thumbnail Zoom

Ich hab die in meiner letzten Schwangerschaft auch benutzt. Geht auch ohne Monitor. Aber er hat auch wenn man nicht schwanger ist zwei striche....nur die testlinie ist ganz ganz schwach. Hier meine von heute es+13 und von es+11.

Lg

Des stimmt 2 linien hat er immer deine sind aber positiv:)Glückwunsch:)

Dankeschön. Hab mit dem presens auch positiv getestet gestern.

weitere 4 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen