Presense Tests Erfahrung ????

Guten Abend, ich bin irgendwie verunsichert. Diese Test haben bei mir eigentlich immer richtig angezeigt und deshalb waren das auch immer die einzigen Tests denken ich noch getraut habe. Doch jetzt plötzlich habe ich mit denen nur VL. Jeder rosane Presense den ich in den letzten Tagen gemacht hatte, hatte ne zweite Linie aber so hell dass man nie sagen kann obs farbig ist. Sie kommt immer in der vorgegebenen Zeit. Ist an den Test irgendwas anders ? Ich habe in 8 Jahren bei denen nie eine VL gehabt und jetzt gleich 3 in einer Woche.... Ich bin irgendwie traurig. Sonntag müsste der Drache landen. Is doch echt blöd wenn diese Teile so verarschen, wozu dann überhaupt nen Test machen ?
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Test von dm ?

Bei mir haben die bis jetzt immer nur weiß oder schwanger angezeigt...mal sehen habe schon 2 da für nächste Woche ;-) . Vielleicht hat es ja doch geschnaggelt bei dir.

Thumbnail Zoom

Hi, zeig mal deinen Test ;) ich müsste auch Sonntag oder Montag NMT haben und schau mal... bin auch noch unsicher...

(Weiß nicht was das für einer war/rosa von a...., 2 mittleren waren PreSense u unten grün ist ein Ovu!

Thumbnail Zoom

Hi, hab die letzten 3 Tage mit presens getestet. Bis gestern schneeweiss, auch nach Stunden. Heute bei ES+12 ein Hauch von Strich. Bin gespannt, was das WE bringt. Wieso meinst du, dass es nur eine VL ist?

Hey, weil ein paar Mädels meinten dass es eine VL wäre auf meinem letzten Foto was ich hier gepostet hatte. Deshalb gehe ich von VL aus.

Ich hatte das komischerweise auch.die letzten 4 Tests, die ich gemacht hatte war ne hauchzarte Linie, die eher grau war als rosa. Obwohl selbst der onestep positiv angezeigt hatte.
Seltsam...

Ich hatte sogar einen rosanen 2. Strich, zwar leicht aber gut erkennbar ohne das man extra ins Licht musste... Ein Tag später kam der Drache. :(

Lass dich drücken Liebes!

Ich hatte eigentlich keine VL bei denen bis Juni. Im Juni an ES+12 nachmittags getestet. Die Linie sah man kaum aber es schimmerte etwas durch. Also nicht ganz blütenweiß. Leider war es trotzdem negativ. :-(

Hast du vielleicht heute noch eins mit MU gemacht? Ist die Linie evtl. sichtbarer?

Viel Glück #klee!

Optimistin mit Miniwunder inside 6+4 #verliebt

Top Diskussionen anzeigen