Ovu Fast positiv doch dann wieder negativ?

Hallo zusammen.

Ich zerbreche mir gerade den Kopf darüber ob ich meinen es verpasst habe?! Oder ob ich Keinen habe diesen Zyklus....

Normalerweise merke ich es sofort wenn es Richtung es geht, glänzende Haut, starke Blähungen, viel zs und dann kommt der ms. Doch diesmal ist es anders. Montag hat es angefangen aber ich spüre keinen ms. Auch der ovu am Dienstag ging Richtung positiv. Aber er war nicht richtig positiv. Mittwoch habe ich wieder getestet und seit dem sind sie negativ.

Hatte das schon jemand von euch?

Oh menno.... ausgerechnet jetzt wo wir richtig loslegen wollten weil wir letzten Zyklus in der heißen Phase nur einmal herzeln konnten:-(

Oh sorry für den langen Text

Schönen Abend noch

Hey :)

Welchen ZT bist du denn jetzt?

Wie ich heute lernte, kann der ms wohl ziemlich wahrscheinlich vor dem es kommen: ich hatte ms seit Dienstag bis gestern, ovus waren aber nie richtig positiv und schwups...siehe mein post von vorhin...scheint er wohl heut oder morgen zu sein.

Wir sind halt auch "nur Menschen" :) viel Glück die :)

Ich bin zt 15.

habe eben noch einen gemacht der wieder Richtung positiv geht. Oh Mann das macht einen doch wahnsinnig :-D
Habe mich schon oft gefragt ob der ms davor oder danach ist :-) Danke!

Dir auch viel Glück

Mein Ovu zeigt an ZT 11 schon deutlich was an, aber nicht positiv. Am 12.ZT ist er dann nur mich ganz schwach und am 13.ZT ist er fett positiv. Auch der CB zeigt dann den stehenden Smiley an.

Hatte das bisher schon mehrfach. Hatte anfangs auch Sorge, den ES verpasst zu haben, wenn der Ovu wieder schwächer wurde. Aber nix da... Schwubs am nächsten Tag war er fett positiv.

Das kann wohl ganz ordentlich schwanken.

weitere 5 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen