ICSI/IVF Eizellenentnahme, Hormoneinahme Nebenwirkungen..

Hallo ihr Lieben :)

In den nächsten Monaten haben wir die isci vor uns.

Mich nimmt es wunder wie war es bei euch?
Was sind eure Erfahrungen? Was hattet ihr für Nebenwirkungen von den Hormonen?
War die Eizellenentnahme schmerzhaft? oder hattet ihr eine Narkose?
Bei mir hat der Arzt gesagt, dass ich schläfrig bin aber immernoch fühle was die Ärzte inmir machrn..dies macht mir meega Anst.. Evtl könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten..

Lg Lola :)

He! Ich würde dir empfehlen im Unterstützten Kiwu Forum zu posten.

Ich würde nach ICSI schwanger. Nebenwirkungen hatte ich keine, außer im Endspurt ziemlich starke Unterleibsschmerzen. Zur PU hatte ich eine Analgosedierung und habe nichts mitbekommen, nicht mal wie ich wieder zu meinem Bett begleitet wurde und man mir meine Unterhose angezogen hat.

Alles gute für dich.

Heii danke für deine Antwort..
Ich habe bei mir keinen Forum mit unterstütztem Kinderwunsch gefunden.. Wo findet man diesen?
Lg

Auf Forum klicken und dann nach unten scrollen. Da findest du ein Unterforum "Unterstützter Kiwu"

Top Diskussionen anzeigen