Einnistungsblutung bei Zwillingen?

Hallo.

Ich hatte am 13.7 eine Fehlgeburt ohne Ausschabung.

Am 30.7 sex und am 31.7 mittelschmerz und Spinnfaden zervixschleim.

Allerdings hatte ich am 31.7 noch eine leicht positiven Schwangerschaftstest. Dh noch Rest Hcg
Am Dienstag Abend sowie gestern Abend und heute Morgen hatte ich jeweils ein fitzelchen hellrotes Blut.

Kann das eine einnistungsblutung sein? Und nachdem sie ja am di und do Abend jeweils kurz war können das Zwillinge sein die sich Septett einnisten?

Oder ist es ein Vorbote der Mensch sonstige Schwangerschaftsanzeichen habe ich null.

Danke
Lisette

1

Hey liebes, tut mir sehr leid dass du auch dieses unschöne Gefühl einer Fehlgeburt erleiden durftest! Bei mir war die ausschabung am 11.07 und ich hatte auch noch Rest HCG, zuletzt gemessen am letzten Freitag da war ich unter 70!
Meine Frauenärztin hat mir aber bestätigt dass ich trotz Rest HCG einen Eisprung hatte und das Interessante daran war dass ich an dem gleichen Tag etwas später einen Tropfen Blut im Slip hatte, für mich war es auch die Frage ob es eine Einnistung wahr!
Meine Tests waren leider bis Montag auch noch hauchzart positiv gewesen, so dass ich mich jetzt entscheide am Wochenende einen Test zu machen und wenn dieser stärker wird gehe ich davon aus dass es geklappt hat!
Theoretisch müsste es bei dir ja auch bald soweit sein das eigentlich der Drache kommen sollte, wurde dein HCG der nicht kontrolliert?
Ich finde diese Zwickmühle auch total furchtbar dass man nicht weiß ob der Strich durch eine alte oder neue Schwangerschaft vorhanden sein kann.
Bei deiner Frage kann ich allerdings leider auch nicht helfen ob es eine Einnistungsblutung war, aber möglich ist es natürlich! Ich drücke dir die Daumen, wann willst du denn testen? Viel Glück

2

das tut mir leid, dass du auch eine fehlgeburt erleben mußtest. mir fällt es schwer damit fertig zu werden.
ich vemrute ja eher meine mens kommt.
wenn ev bis di oder mi nichts da ist test ich vielleicht.
wenn die kommt wäre aber auch ok, dann weiß ich wenigstens sicher das mein zyklus wieder funtktioniert und hoffe schwer dass es in den nächsten monaten wieder klappt.
dir auch alles gute das bald alle gut geht.

Top Diskussionen anzeigen