1. Clomifen Versuch hat nicht geklappt enttäuscht

Ich war so hoffnungsvoll und jetzt enttäuscht. Nach 3,5 Jahre unerfüllter Kinderwunsch und 1 Fg. Um mich rum nur Freunde mit Kinder oder schwanger ich kann bald nicht mehr.

Huhu, das tut mir leid. Ich kann dich voll verstehen. Hast du denn alles bei einer KIWU Klinik betreuen lassen oder war das jetzt erstmal beim FA? Es muss ja garnicht an die liegen.

*lieb drück

Hey,

Kann dich meeeega verstehen mir geht es da genau wie dir....ich bin jetzt gerade im 2. Clomi Zyklus. Hatte bei dem 1. soo ein gutes Gefühl und dann wurde auch ich leider enttäuscht.
Geb nicht auf und fühl dich gedrückt

Mir geht es genauso. Bin jetzt grade im zweiten clomi Zyklus. Und zusätzlich stimuliere ich mit gonal f. Und dann GvnP. Ich war mir so sicher dass es geklappt hat, hab mich schon voll rein gesteigert und mir alles mögliche ausgemalt und dann kam die große Enttäuschung. Ich hab halt so Angst dass es gar nicht klappt trotz der ganzen Hilfsmittel

Ich fühl mich als Versagerin echt so nutzlos

Aber das ist doch Schwachsinn. Du darfst dich doch nicht so darauf reduzieren. Es wird bestimmt noch alles gut werden!!

weitere 7 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen