Keine PMS vor Periode

Hallo ihr lieben,

Bin sonst immer extrem von PMS geplagt, meine Brüste schmerzen eigentlich ab dem Eisprungtag, diverse andere Dinge sind diesen Monat einfach mal komplett verschwunden... ab und zu mal ein zwicken im Unterleib aber sonst gar nichts. Kennt ihr sowas auch oder erwischt euch die PMS immer?

Hallo :)

Also nach meiner ersten AS fing das bei mir mit pms an und das jeden zyklus. Dann auf einmal hatte ich einfach nichts bis zum Ende und war schwanger.

Natürlich kann man immer mal wenig bis nichts an pms haben in einem zyklus aber ich hatte das sonst nie.

Viel Glück und alles gute :)

Hii, ich hab diesen Monat das selbe meine Brüste Schmerzen nicht und sind nicht so prall wie sonst vor der Mens hab auch ab und zu ein zwicken und ziehen im UL und sonst nichts. Wann ist dein NMT? Meiner ist am Sonntag hoffe so sehr das die Pest nicht kommt...

Bei mir wäre es Dienstag soweit.

Drücke die Daumen

Drück dir auch die Daumen ;-)

weiteren Kommentar laden

Bei mir das gleiche diesen Monat :-)
Sonst immer PMS...dieses mal nichts! Drücke dir die Daumen #klee

Ich reihe mich ein.

Bin zwar erst ES+3 aber bislang ist alles anders als die letzten Monate, beobachte meinen Zyklus seit 3 Jahren ohne Hormone.
Normalerweise sofort Veränderung der Brust mit Spannungsgefühl nach ES und um den ES tagelang UL Ziehen.
Diesen Monat ES mit Ovus bestimmt, dieser war Montagmittag fett positiv, Dienstagmorgen über wenige Stunden starkes Ziehen links, seither NICHTS mehr. Sonst immer ein Ziehen und drücken.. Diesmal nichts.
Dafür in diesem Zyklus 3 !!!! unterirdische Pickel, einer füllt fast das ganze Kinn aus. Hochrot und entzündet, dazu etliche kleinere Pickel :(
Jeder einzelne Zyklus ist anders, abgesehen von meinem Streuselkuchengesicht fühle ich mich diesen Monat echt super, bin richtig gut gelaunt! :)

Ich drücke euch allen feste die Daumen <3

hab sonst auch immer PMS... diesen Monat auch nicht... mens kam heute 4 Tage zu früh!

Top Diskussionen anzeigen