ES+18, keine Mens,Sst negativ

Hallo zusammen.
Ich fang einfach mal von vorne an. Ich hab mir am 26.6. meine spirale (jaydess) ziehen lassen wg. kinderwunsch. Der Zyklus war im ersten Monat gleich 'normal'.
Meinen Eisprung hab ich mit Ovus getestet. mein letzter ES war am 24.juli. Bin also ES+18. Allerdings bekomme ich meine Mens nicht (was mich ja an und für sich freut) allerdings ist der Sst auch negativ. Hab seit Montag morgen getestet-immer negativ (Sst:KTX7® Schwangerschaftstest - Empfindlichkeit: 10mIU/ml)
Weiß gerade nicht was es bedeuten soll bzw was ich machen soll....

Guten Morgen, stehe grad vor dem selben Problem. Ich bin heute 2 Tage überfällig und der Test heute mit MU war schneeweiß und ich hab null Anzeichen das der Drache landet...bin grad sehr irritiert da ich seit zig Jahren immer einen regelmäßigen Zyklus habe

Ich kaufe jetzt nochmal ein cb Test. Vllt ist der besser. Wenn bis nächste Woche sich nichts ändert, werde ich beim FA mal nachfragen. Der ist über unseren kinderwunsch informiert. Ich hab auch sofort Folsäure verschrieben bekommen

Top Diskussionen anzeigen