SS-Anzeichen

Guten Abend ihr Lieben. Die von euch schwanger sind oder bereits Kinder haben, von euch würde ich gerne wissen wie früh ihr tatsächlich Anzeichen der Schwangerschaft gespürt habt. Viele schreiben, dass sie bereits nach ES+3 aufwärts was spüren. Kann ich mir total schlecht vorstellen. So schnell kann sich der Körper doch gar nicht umstellen oder was meint ihr?

Liebe Grüße

Nein...eher ab es+10 wo die winnistung abgeschlossen ist und Hcg produziert wird..alles andere ist fpr mich Einbildung..denn das Hormon!Hcg macht ja diese ganzen Sachen wie Pickel..laune..gelüste..es bereitet die Gebärmutter vor und diese wächst..-daher das mutterbänder ziehen usw..richtige Anzeichen erst wenn das Hcg höher ist..denn dann hat der Körper zutun und das Hormon schlägt zu :-)

Also ich hatte schon ALLE Anzeichen, war aber leider noch nie schwanger. Mein Körper veräppelt mich gern bzw. leide ich unter Einbilderitis. *lach*

Ich hatte ab ES+6 komische Anzeichen... Die Brustschmerzen (obwohl ich es als PMS auch habe), ich war ständig müde (habe es aufs Wetter geschoben), war ziemlich gereizt und immer dann wenn es mir nicht schnell genug ging und ich hatte seit dem immer weichen Stuhl bis zum Durchf... #sorry
Da wir aber schon lange auf das Wunder gewartet haben, habe ich es mir nicht als Anzeichen eingebildet :-) die waren einfach da und ich habe sie als PMS deklariert.

Viel Glück #klee

Optimistin mit Miniwunder inside 6+3 #verliebt

Also ich habe es schon zweimal ab ES+5 gemerkt. Und soweit ich weiß wird HCG schon zwischen Befruchtung und Einnistung produziert und nicht erst ab Einnistung.

Mir haben alle gesagt dass ich verrückt bin weil ich einen Einnistungsschmerz und von da an Symptome ( Brustwarzen wurden dunkler, starke Müdigkeit, minimale übelkeit, ständig geheult, ziehen im unterleib ) gespürt habe. Weil meine FG noch nicht so lange her ist bin ich aus Angst gleich zu meiner FA und die meinte da is ganz sicher nix und ich bilde mit das nur ein und es ist unmöglich so früh schon was zu merken...ne Woche später bin ich mit dem positiven Test bei ihr vorbei....Der Blick war unbezahlbar! Ob das alles einfach nur ein Gefühl war dass es geklappt hat und ich mir die Symptome deswegen eingebildet habe kann ich nicht sagen. War aber bei der 1. SS genauso und da war das Krümelchen nicht geplant ....ich drück dir die daumen

Top Diskussionen anzeigen