Milchiger Ausfluss

Hallo ihr lieben. Mein eissprung ist heute 7 Tage her, heute beim arbeiten habe ich unterleibschmerzen bekommen, die bis jetzt noch anhalten. Außerdem habe ich einen milchigen Ausfluss. Teilt mit mir jmd dasselbe? Könnten das gute Nachrichten sein?

1

Hallo
Hatte bei es+7 auch ul schmerzen, aber ausfluss habe ich seit es+5..

bis jetzt hatte ich immer ausfluss & bekam dann die mens.. hoffe wir bekommen sie beide nicht

2

Drücke uns die Daumen

3

Bin heute es 8 und habe auch milchigen ausfluss. Meine das hatte ich die letzten Zyklen nicht . Oder ich habe nicht drauf geachtet :(

4

Müsste ungefähr ES+8-9 sein . Habe heute ziehen im unterleib manchmal krampfartig und hatte heute Nachmittag klebrig gelblichen ausfluss. Wer weiß was das bedeutet . Sicherlich alles oder nichts . Drücke euch die Daumen

5

Halte uns auf dem laufenden :)

6

Halte du uns auch auf dem Laufenden :)

7

Was kam den da nun raus bei dir? 😊
Bin nun in der selben Situation und mich würde intressiern was bei dir raus kam 😆

8

😊😊😊😊😊