Nichts oder....? Testamed bei ES+8)

Thumbnail Zoom

....genauso schlau wie vorher.#augen

Habt ihr zeitige Testamed mal zu sehen da?#kratz

Wieso dieser Test? Der ist überhaupt nicht zum früh testen geeignet.
Also leider seh ich nix.;-)

Wieso macht man das ?

Das ist ein silopo..entschuldige aber das ist überflüssig...

Ich habe Arthrose und habe Kortsonspritzen in den LWB bekommen. Die Behandlung wird im Oktober erneut stärker erneut wiederholt.

Ich muss handeln, bevor es zu spät ist.....:-(

Ja aber bei es+8 entschuldige da hilft die beste Diagnose nichts...

Du musst mindestens noch 3-4 Tage warten bevor es irgendwie aussagekräftig ist..

Und der Testament hat oft einen leichten Schatten...den sollte man erst ab nmt nehmen...

weiteren Kommentar laden
Thumbnail Zoom

Aber vielleicht habe ich auch schön Möchtegern-Hallis#klatsch

Ich sehe eindeutig einen 2. Strich

Kauf dir ne Brille und erzähl nicht so einen Mist

Das kann doch wohl nicht wahr sein....

weitere 9 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Ich seh die Linie die du meinst aber...schau wo beim Testamed die Testlinie ist

Ich danke euch allen und möchte nicht, dass man sich für mein "Augen-problem" in die Haare bekommt.

Habe eh schon ein trauriges Los mit meinen Beschwerden.

Gute Nacht und alles Liebe#winke

Ich sehe auch eine zarte rosa Linie. Vielleicht haben die anderen einfach ein schöechteres Handydisplay oder dunkler eingestellt oder so #augen

Viel Glück, dass er stärker wird #klee

Thumbnail Zoom

Testamed ES+11 positiv

Top Diskussionen anzeigen