5 Tage überfällig doch Ovulationstest negativ

Hallo ihr lieben, wir wollten eine Woche nach NMT warten mit Schwangerschaftstest .. nun war ich doch neugierig und habe mal einen Ovulationstest gemacht. Dieser war aber eindeutig negativ. Wenn man nach dem Orakel Prinzip geht, müsste dieser ja bei einer SS eindeutig positiv sein oder? Gibt es noch andere Gründe dafür?

Der Eisprung wurde bestimmt.

Ich würde einfach mal nen sst machen. So ein Orakel ist nicht zuverlässig

Ich drücke die Daumen

Ich dachte ein Ovulationstest könnte nur falsch positiv sein. (Also zur Mens hin positiv anzeigen obwohl keine Schwangerschaft vorliegt)

Der Test reagiert meines Wissens auf LH/&HCG ...hmm

Ja, ein SStest wird wohl ganz bald fällig!

Ja ovu tests reagieren auch auf hcg, bei mir hat ein ovu aber zB erst in der 8. oder 9.ssw positiv angezeigt :-)

weiteren Kommentar laden

Bei 5 Tage überfällig kannst gleich ein SST machen. Der müsste deutlich sein
Ovu sind nicht immer zuverlässig

LG ET-23

Ja, das steht wird heute noch passieren. Wollte mich nur im Vorfeld erkundigen wie das mit den Ovulationstests ist... möchte nicht zu sehr enttäuscht sein wenn es doch nicht zu einer SS gekommen ist.

Top Diskussionen anzeigen