Follikelreifung unterstützen

Gibt es etwas, was die Follikelreifung fördert und den Progesteronwert unterstützt?
Da ich eine Follikelreifestörung und daraus einen Progesteronmangel habe, suche ich etwas für die Unterstützung.

In der Kiwuklinik geht es leider voraussichtlich erst Ende September weiter mit Gonal f.
Werde aber meine Frauenärztin mal wegen Progesteron fragen.

Mir hat ovaria comp. Geholfen.

Darf ich nicht nehmen, da ich Endometriose habe und zu Zysten neige

glaube gonal f kannst du auch nicht nehmen, wenn du zu Zysten neigst, da dann der ES ausgelöst wird und dann hat man ebendieses Problem...
Google doch mal die Beipackzettel.
Die Gonal Therapie macht auch ein Gyn, da brauchst du nicht in die Kiwu #winke

Gonal f bekomme ich, wenn die Zyste weg ist, von der Kiwuklinik. Dass sich dadurch neue Zysten bilden, ist mir bewusst. War bei Clomifen auch so.
Mein Gyn macht keine Behandlung mit Gonal f.

In der Kiwuklinik bin ich schon, nur klappt es da diesen Zyklus nicht mit einem Termin für den Ultraschall.

Die Zyste sollte ja, nach drei Zyklen und einen mit Pille, weg sein ;)

Ich nehme Gynokadin Gel und Utrogest.

Ist aber beides Verschreibungspflichtig oder?

Ja, ich glaube schon.

Top Diskussionen anzeigen