Amitamin Ovarifert / Fertilovit F Pcos

Hallo ihr Lieben,

Kurz zu mir: ich bin 30, habe einen Sohn 11 Monate (3,5 Jahre Hibbeln) und habe PCO ohne Insulinresistenz.
Ich wollte mal fragen, ob jemand vielleicht Erfahrungen mit den oben genannten Produkten hat.

Wir wünschen uns ein Geschwisterchen für unseren kleinen und ich möchte aber nicht gleich wieder mit Clomi etc. anfangen.
Habe auch Clavella probiert damals in der Hibbelzeit. Damit habe ich zwar meine Periode bekommen, aber trotzdem keinen Eisprung.

Vielleicht hat ja jemand die Produkte mal probiert und kann evtl. Von (positiven) Erfahrungen berichten.

Danke schonmal und liebe Grüße

Hallo,

Ich kann deine Frage leider nicht beantworten.

Habe selbst PCO mit IR und überlege auch mir Fertilovit zu bestellen. Wir üben ebenfalls fürs zweite Kind. Meine FA möchte im Herbst mit Clomi anfangen. Bis dahin möchte ich aber selbst etwas unternehmen.

Hast du es dir nun bestellt?

Top Diskussionen anzeigen