Starker Tempiabsacker an ES+10 -> besteht noch Hoffnung?

Hallo Ihr Lieben,

bin an diesem regnerischen Donnerstag sehr traurig, weil ich Angst habe, dass es auch diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat.

Könntet Ihr bitte mal meine Zykluskurve anschauen und mir Eure Meinungen / Erfahrungen schreiben?

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1086014/881516?page=1&1502344712

Danke #winke

Guten Morgen,

So sah es den letzten Zyklus auch bei mir aus. Abends kamen dann Schmierblutungen und in der Nacht landete der Drache.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass die Temperatur wieder steigt.

Liebe Grüße

Heike mit kleinem Räuber fest an der Hand und Sternchen im Herzen

Hallo! Ich in heute auch es+10 und hatte nen absacker, allerdings nur um 0.2°C... Das hatte ich 2015 in meinem ersten glückszyklus auch gehabt :-) also von daher ist noch alles offen würde ich sagen... Solang die Mens nicht da ist und die tempi weiter über der CL ist, ist nix verloren ;-)

Ok....bei mir waren es 0,32 Grad, das ist schon megaviel :-(

Hast Du zufällig Deine Glückskurve aus 2015 noch?

Guten Morgen Liebes,

deine Tempi ist wirklich ein ordentliches Stück runter, aber solange du über der Coverline bleibst ist schon mal nichts verloren. Und google mal Glückskurven. Gaaaaaanz oft, die meisten sogar wo es um den Zeitpunkt runter geht und vor NMT wieder hoch.

Es wäre natürlich schöner, der Absturz heute wäre nicht gewesen aber es ist bisher noch alles drin.

Und falls der Drache landet, dann gibt's eben einen Maikäfer für dich #schein

Meine Tempi ist NOCH oben aber ich habe auch Angst vor einem Absturz der Tempi... gestern an ES+10 negativ getestet... Mache jetzt keine Tests mehr bis NMT (Sonntag)#zitter

Guten Morgen Loeckcheeen,

danke für Deine realistische Einschätzung.

Aber eben, die Tempi ist ja leider schon stark gesunden, bei einem kleinen Absacker würde ich das noch locker sehen, aber so :-(
Das wäre schön....hoffe, dass ich vor dem 07.10. schwanger werde, da wäre der ET meines Sternchens gewesen...

ES+10 ist ja auch noch sehr früh zum Testen.
Aber ja, das gute an einer solchen "Ernüchterung" ist, dass man dann erst wieder ab NMT testet - war bei mir die letzten Monate auch so.

Ich drücke Dir die Daumen für einen positiven Ausgang #klee

Danke!! Das wünsche ich Dir auch.

Bei mir ist es diesen Zyklus der letzte Versuch, schwanger zu werden vor des ET meines Sternchens, dies ist der 27.08. #stern

Ich drücke uns beiden daher umso mehr die Daumen!#verliebt

weiteren Kommentar laden
Thumbnail Zoom

Meine Glücks Kurve

Sagt alles oder grins

Erst aufgeben wenn mens da ist ;-)

Wow, die ist ja krass - und in dem Zyklus hast Du positiv getestet?

Stimmt eigentlich - sonst habe ich immer erst aufgegeben wenn die Mens da war.
Ist halt mein erster Zyklus mit Tempi. Sollte es wirklich wieder nicht geklappt haben,
lasse ich nächsten Monat vielleicht mal alles weg (Ovus, Tempi, Zyklustee und Preseed - wer sagt mir, dass ich den ganzen Krempel brauche, hat ja nix genützt bisher).
Nur das Bryo was dank DPD seit fast ner Woche unterwegs ist, das nehme ich dann vielleicht in der 2. ZH um eine mögliche Einnistung zu unterstützen...
Soll ja helfen das Zeugs ;-)

Thumbnail Zoom

Haha ja in dem Zyklus hatte ich positiv
Meine sahen immer so aus

Konnt mich also nie drauf verlassen
Das die aktuelle Glücks Kurve et ist jetzt in 23 Tagen
Tempi war für mich nur wichtig um zu schauen ob das Ei gesprung ist

Weil nach Es war es nur chaotisch

weitere 7 Kommentare laden

Huhu,

in meiner Glückskurve von März hatte ich auch Absacker von bis zu 0,3 Grad! :-)

Gib die Hoffnung nicht auf! #klee

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1110368/874206?page=1&1502348720

Stimmt - es gibt wohl nicht, was es nicht gibt.
Und wer weiß, ob die Tempi so genau ist. Andererseits eine gute Tendenz gibt sie sicherlich - wenn man jeden Morgen zur gleichen Zeit, gleich lang und auf die gleiche Art und Weise misst, was ich mache....somit muss ich jetzt einfach mal abwarten was die nächsten Tage bringen.

Ich hoffe und bete inständig, dass sie wieder steigt #zitter

Da hast du recht!

Ich glaube, hoch und runter ist gar nicht so verkehrt. Nur runter Richtung Coverlinie wäre nicht gut. #zitter

Wenn die Tempi bei mir Richtung Coverlinie ging konnte ich mich zumindest gedanklich schon mal auf die Mens einstellen, aber ein Absacker ist nicht tragisch (was hab ich meine Schwester mit meinem Zickzack genervt weil ich auch gleich davon ausgegangen bin, dass es nicht funktioniert hat #schock )

Top Diskussionen anzeigen