NMT+9 Test negativ

Hallo ihr lieben Hibbelmädels,

vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich bin mittlerweile 9 Tage über NMT. 4 Tests waren negativ. Seit NMT (30.07.) habe ich unterschwellige Unterleibsschmerzen als ob meine Periode kommt. Nur nicht so stark. Ansonsten keinerlei Anzeichen. Nichtmal die Brüste tun mir weh, obwohl die für gewöhnlich riesig werden und schmerzen bevor ich meine Periode bekomme. Hat jemand solche Erfahrungen gemacht? Und eventuell erst spät ein positives Ergebnis gehabt? Oder einen verzögerten/ausgebliebenen Eisprung? Was mich tatsächlich verwirrt, ist, dass ich mir so sicher war, meinen Eisprung am 16.07. gehabt zu haben. Alles sehr komisch. Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte sehr freuen.

Liebe Grüße

1

War noch niemand in dieser Situtation und kann berichten? Was stimmt dann mit mir nicht? #gruebel

2

Hallo liebes

Also ich selber war noch nie schwanger und auch noch nie 9 tage drüber aber ich denke das kann man so pauschal nicht sagen woran das liegt bei dir.
Hab schon gelesen dass manche erst in der 7. Ssw positiv getestet haben, vielleicht hat sich aber auch nur alles verschoben. Oder hast du stress, nimmst du medikamente?
Wenn du dir sorgen machst und du weder deine mens kriegst noch nen positiven test geh vielleicht zum doc. Vielleicht auch ne Zyste oder so..

Sorry konnte dir wohl nicht richtig helfen denk aber an dich und wünsch dir alles gute :-)

3

Huhu! Nein ich habe momentan eigentlich nicht mehr Stress als sonst auch. Medikamente nehme ich auch keine. Da meine Mens auf den Tag genau kommt, habe ich auch in diesem Zyklus absolut damit gerechnet. Ich war eher überrascht dass sie dieses Mal nicht kam. Obwohl ich absolut keine PMS hatte, habe ich damit gerechnet. Da hätte ich eigentlich schon hellhörig sein müssen. Gehe Freitag zum Doc wenn sich bis dahin nichts getan hat.

Danke für deine lieben Wünsche!

weitere Kommentare laden