Pille abgesetzt-Schwanger werden

Hallo Ihr lieben, beim neu hier im Forum ????????
So jetzt zu mir ich bin 21 Jahre alt 1,58 groß und wiege ca 45 Kilo und hab seit 6 Jahren ohne Probleme die Pille Bellissima eingenommen.
Da mein Freund und ich uns sehnlichst ein Baby wünschen habe ich am 04.07.17 die Pille abgesetzt und am 11.07 ganz normal meine Periode bekommen, waren daraufhin auch im Urlaub und hatten ungeschützten gv soweit alles gut.. Jetzt hätte ich aber am 01.08 meine Regel bekommen müssen was aber nicht der Fall ist???? Habe auch kurzzeitig mal zwischendurch Unterleibschmerzen gehabtein, jetzt seit ein paar Tagen hab ich ein starkes ziehen in der linken unterbauchseite, Übelkeit und starke Rückenschmerzen. Da ich so ungeduldig war hab ich dann am Freitag einen test gemacht der leider negativ war.. Jetzt bin ich schon eine Woche drüber und ich weiß nicht ob ich noch einen Test machen soll oder doch zum Fa deswegen gehen soll..
Da ich auch ältere Geschwister habe die schon Kinder haben und eine davon ca 4 Fehlgeburten hatte, hab ich totale Angst das ich auch vielleicht eine Fehlgeburt erleide und setzt mich selbst total unter Druck..????
Wer hat auch Erfahrungen mit der bellissima Pille gemacht?
Wie lang habt ihr gebraucht um Schwanger zu werden?

Habt ihr noch Tipps die mir helfen könnten?

Ich bedanke mich herzlich für eure Antworten????

1

Wenn du am 04.07. die Pille abgesetzt und am 11.07. deine Mens bekommen hast, dann war das die Abbruchblutung ;)

Dein Körper wird jetzt einfach Zeit brauchen um sich ohne Pille wieder neu einzustellen - es ist also ganz normal dass du jetzt noch keinen regelmäßigen Zyklus hast. Das kann sich sogar über Monate hinweg so ziehen, spielt sich aber alles nach einer gewissen Zeit wieder ein :)

2

Hallo,

dass deine Periode nach dem Absetzen der Pille auf sich warten lässt ist vollkommen normal. Du kannst natürlich noch einmal einen Test machen, aber wenn du den ersten gemacht hast, als du eigentlich deine Regel hättest kriegen müssen und er negativ war, wird sich an dem Ergebnis wahrscheinlich nix ändern.

Du darfst nicht vergessen, dass die Wahrscheinlichkeit in einem Zyklus schwanger zu werden eh nur bei 30 % liegt und das auch nur dann, wenn ihr zur richtigen Zeit gv hattet.

Du hast noch überhaupt keinen Grund Dich verrückt zu machen! Warte erst einmal ab, dass dein Zyklus normal läuft und hab Spaß mit Deinem Schatz!!!!

Deine Angst vor einer FG kann ich gut verstehen und man muss auch ehrlich sagen, dass es mittlerweile so scheint, als ob die meisten Frauen mal eine haben....leider...

Aber das ist dein erster Zyklus und die Entscheidung für ein Baby ist großartig!!!! Besorg dir Folsäure und natürlich kannst du einen Termin bei deinem Fa machen, um grundsätzlich über deinen Kinderwunsch zu sprechen...

Ich wünsche Dir alles Liebe!!!

3

Es kann bis zu einem Jahr dauern, das du keine Periode mehr bekommmst. Ist ganz normal.
Ich habe 10 jahre die Pille eingenommen und habe diese im März abgesetzt. Mein Glück war aber das ich sofort wieder einen normalen Zyklus von 28 Tagen hatte.
Bin jetzt in der 5 Ssw.
Das bei dir war die Abbruchblutung und kennst deinen normalen Zyklus ohne Pille garnicht. Mach dir keinen Kopf es legt sich von alleine.
Was ich dir aber empfehlen kann, Folsäure ab sofort einzunehmen damit du dann genug Puffer hast wenn du Schwanger bist fürs kind.