SS-Tests von Cortez

Thumbnail

Guten Abend Mädels,
Ich schaue heute seid langem mal wieder hier ins Forum!

Habe auch gleich mal einen SS-Tests im Gepäck, es ist ein leichter 2. Strich zu erkennen. Wenn ich ihn gegen das Licht halte scheint er auch rosa!

Haben die SS-Tests von Cortez eine Verdunstungslinie oder sind diese zuverlässig? In nassen Zustand war sie minimal zu erahnen und wurde im trockenem immer stärker!

Bin ZT 28 von 28-32

LG Rina mit Sternchen im Herzen#herzlich

1

Hallo,
also ich kenne mich mit diesem Rest leider auch nicht aus. Aber ich sehe da auch was rosanes schimmern:)

3

Das wäre meeeega! Ich denke ich werde morgen früh nochmal testen, habe noch den Clearblue Advanced da, dann brauche ich keine Striche raten! Hab heute erstmal nur einen billigen auf Verdacht verbraten! #klee

2

Ich seh was! Viel glück!

4

Lieben Dank! Das wäre zu schön!#verliebt #klee

5

Zuverlässig sind sie auf jedenfall!
Schön rosa an Es+10..
Zeigen sehr zeitig an!
War aber eine Fg in der 5/6 Woche..
Bei dir kann ich leider nichts sehen :/

6

Ich hatte auch im Mai einen natürlichen Abgang! Ich kann da so sehr mit dir fühlen!
Man hofft eben sehr, daß es bald wieder klappt!#herzlich

Alles Gute dir!#klee

7

Ich sehe auch was ganz zartes. Habe leider keine Erfahrung mit den Test.
Drücke die Daumen das der Test die Tage eindeutiger wird.

LG Lucylena 14+5 Ssw.

8

Lieben Dank!#herzlich

9

Ich sehe da eindeutig einen 2. Strich :-) viel Glück #herzlich

10

Hey :) genauso sah meiner auch heute aus auch von der gleichen Marke ! Bin mir total unsicher ob das positiv oder eine Verdunstungslinie ist. Ich werde morgen früh noch einmal testen ... Viel Glück :)

11

Guten morgen,
Danke, habe gerade mit dem CB Digital negativ getestet!
Drücke dir auch die Daumen!#klee #herzlich

12

Hallo, ich hatte letzte Woche genau das gleiche... Ich werde diese Tests nicht mehr machen und nie wieder vor nmt... Ich war so glücklich aber nur für 2Tage dann kein Strich mehr und es kam die.mens... Denke das sich vielleicht ganz kurzzeitig was da war aaaaaber ich Weiss es nicht ist nur meine Erfahrung. Wünsche dir gaaaanz Viel Glück das der Strich dicker wird. Lg