Kann man mit negativem ovu-orakel schwanger sein?

Hallo da draußen,
Wer hat schon mal orakelt?

Mein ovu war heute an ES+10 (mu) schwächer als gestern ( nachmittags -ab jetzt aber mu :-) )...

Müssen die automatisch stärker werden? Oder kann man jetzt schon sagen wird nichts, da lh Tests auf hcg anspringen müssten???

Danke!

1

Ich persönlich geb nichts mehr auf die ovu ;) bei mir stimmt es zwar diesmal aber man sollte sich nicht darauf verlassen

2

Auch mit negativem Orakeln kann man schwanger sein.

Mein negatives Orakel ist vier Jahre alt ;-)

Dieses Mal hatte ich allerdings ein positives Orakel und bin nun laut Urbia in der 5. SSW #verliebt

LH
Bemini mit ihrem Orakelwunder ;-)

3

orakel sagt man ist eine 50/50 chance um heraus zu finden ob man schwanger ist! viele haben auch schon berichtet das trotz negativen orakel eine ss vorlag!:)

4

Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass das wohl geht.
Dass dein Ovu bei ES + 9 nachmittags stärker war als bei ES + 10 morgens heißt aber noch garnichts. Nachmittags sind die Ovus grundsätzlich stärker weil das LH nachmittags wohl höher ist. Zum orakeln solltest du nur MU nehmen. Mein Orakel zeigte an ES+10 noch total negativ an (hatte selten so negative Ovus gehabt) und ist erst ab ES+11 deutlicher geworden. Ich würde also sagen, dass du noch garkein negatives Orakel hast. Ich weiß, es ist schwer. Aber warte noch die nächsten Tage ab, vielleicht wird es ja noch positiv

5

Supi, danke für die Antworten!!! :-) ich habe noch Hoffnung.... Hatte bisher so kurze 2 te Hälften, da fängt man alles früher an ;-)

Bin gespannt auf die nächsten Tage :-D