Muttermund ?

Hey Leute,

Ich hab mal Frage und hoffe ihr könnt mir helfen, es geht allgemein um den Muttermund und ich dachte ihr könnt mir am besten helfen..

Muss der Muttermund immer "aal glatt" sein? Wisst ihr was ich meine?

Also meiner ist ganz weich und auch morgens hart oder "picklig" aber er ist halt nicht "rund um" aal glatt..

klingt vielleicht blöd aber muss man sich da sorgen machen?:D ich meine in der scheide ist ja nicht alles glatt und alles genau oder ?

Lacht mich bitte nicht aus ..

Lg jennifer

1

Nichts "morgens" meinte nicht! Autokorrektur.. sorry

2

Warum stochert man überhaupt rum? Nachher schleppst du Bakterien rein und dann ?

Ich würde aufhören mit der Höhlenforscherei!

3

Ich lasse es ja jetzt es war nur eine Frage und hätte mich über eine normale Antwort gefreut

Lg

4

Hallo, ich habe das auch mal gemerkt bei mir, die nennt man Ovula Nabothi. Musst du mal googeln, war aber nach der Periode z bei mir weg.

weiteren Kommentar laden