ES+5/6 hibbeln wir zusammen?

Huhuhu,

Wer ist dabei?

Anzeichen?

1

ES +7

Abzeichen ab und zu zwicken und ziehen was ich sonst eigl nicht habe

Selber ??

5
Thumbnail

Hallo ihr Lieben...ich habe bereits Freitag angefangen zu testen und habe heute nochmal einen gemacht der mir sehr positiv erscheint. Somit wäre ich heute 4+1..liebe Grüße und für alle anderen *daunendrück

7

Gl

weitere Kommentare laden
2

Wann testet ihr ??

3

Es + 7.... Stechen in rechten Leiste und ab und an in der vagina... sonst alles gut :-)

4

Hi ihr lieben Hibbelnden! :)
Ich bin gespannt auf eure Ergebnise und schließe mich der Hibbellei mit ES + 1 an.
???
LG und uns allen großes Daumen drücken!
Aki

6
Thumbnail

Ich hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang das war schlimm!

Anzeichen Freitag Kreislauf und ab und zu Brust stecken, Auslfuss aber eigentlich nix . Auf der einen Seite will ich nicht mehr früh testen weil es so weh getan hat als es gegangen ist....aber bin ich nicht frustrierter von der Mens. Das waren die Herzen von uns. Welche Tests habt ihr ?

10
Thumbnail

Hallo!
Ich müsste gleich weit sein (wobei Persona mir heut das Eisprungsymbol zeigt, meine Tempi ist auch recht tief, aber ich gehe mal von ES +5 aus).

Anzeichen hab ich gar nicht. Maaaaal sowas wie Mittelschmerz, aber bloß ganz leicht.

Ich hatte leider auch einen frühen Abgang, der liegt zwei Zyklen zurück. Es wäre so schön, wenn es bald klappen würde!

Vll mag sich jemand mit mir gemeinsam vom zu frühen Testen abhalten. Ich würde gern bis mindestens ES +13 warten.
LG! Monty84

11

Hallo,

Müsste heute auch +5/6 sein...

Hab irgendwie was seltsames festgestellt... War im letzten zyklus auch so um einnistung drum rum... Da ist es aber leider abgegangen bei 4+5 :-(

Jedenfalls hab ich oft so kleine Gänsehautschauer die ganz plötzlich kommen und sofort weg sind. Gestern den ganzen Tag über. Das kann ja sonst woher kommen aber letztes mal hatte ich das auch.

Ich hibbel auf jeden Fall mit :-)

12

In welchen ÜZ seit ihr

15

Im 3. ÜZ.

Im letzten zyklus hat uns unser kleines Wunder leider schnell wieder verlassen.

Positiven Ovu hatte ich am 31.07.

Und ihr?

14

Ich hatte am Dienstag meines ES

Bin auch schon gespannt!!!
Hab ab und an ziehen im UL und die Brüste tun nir leicht weh. Aber das heißt ja alles nichts

16

Am 1.8 und 2.8. Hatte ich nen smile auf meinem CB ovu und Mittelschmerz sowie empfindliche Brüste. Demnach müsste ich heute Es +4 sein? Bienchen wurden am 31.7 und 1.8 gesetzt.
Meine Brüste sind immer noch sehr empfindlich. Ab und zu habe ich nen leichtes ziehen im Unterleib und Rücken.

Was mich irritiert ist, dass ich recht wässrigem Zervx habe. Geht es da jemanden genauso? Sollte nicht normal eine austrocknung nach dem Es erfolgen ?
Liebe Grüße an alle die auch hibbeln

17

Bin wieder mit dabei.

Also diesen Monat werde ich mich überraschen lassen. Es ist nach 8 Jahren KIWU nun mal wieder ein Clomiversuch, der dieses mal auch ein super schönen 18mm Foli am 11.ZT hervorbrachte. Es wurde dann auch Blut abgenommen und als sie anriefen sagten sie wir sollen noch an dem Wochenende bin Montag fleißig herzeln.

Natürlich haben wir das auch gemacht. Nun habe ich die ganze Zeit auf meine PMS gewartet. Normalerweise fängt bei mir genau 2 Tage nach dem Eisprung die Brust unheimlich an zu schmerzen. Also wirklich höllisch, dass ich nicht mal einen BH tragen kann. Ab dem 4. Tag kommen dann immer wieder Unterleibziehen und Kopfschmerzen dazu.

Dieses mal gar nichts.... Kein Schmerz, keine Zickerrein.

Das einzige was mir sei heute aufgefallen ist, ist dass ich wieder Blitze und Sternche sehe wenn ich aufstehe. Dann träume ich wieder gannnnz extrem. Leichte Übelkeit war heute früh dann auch da. Aber ansonsten fühle ich komischerweise nichts. Man achtet ja immer extrem auf seinen Körper wenn man in dieser Phase ist und so is es bei mir auch, aber da ist nichts. Das ist schon echt seltsam.

Aber ich hoffe nicht mehr. Ich lasse mich überraschen... Heute früh habe ich mal einen 10er Test gewagt und man sah ein gannnnz feinen Hauch von zweiten Strich. Aber ich tue es als VL ab. Noch 7 Tage dann sollen laut Kalender meine Periode kommen, mal gucken :D