Ist bei dieser Kurve eine Schwangerschaft möglich? Test war negativ

Hallo an alle!

Nach einer überraschenden Schwangerschaft, die sich leider als Eileiterschwangerschaft mit rupturiertem Eileiter entpuppte, wurde uns klar, dass wir nun wirklich ein Kind möchten. Vorher dachten wir immer, dass es wahrscheinlich eh schwierig werden würde, weil das mein FA vor ein paar Jahren so sagte.

Ich wollte dann jetzt einfach mal die Temperatur messen und alles auf mich zukommen lassen. Da ich nun nur noch einen Eileiter habe, ist das nicht ganz so einfach. Nehme ja nun auch Mönchspfeffer, da ich sonst Zyklen zwischen 28 und 56 Tagen habe. Weiß aber nicht, wie sich das so auswirkt bei mir, weil es der erste Zyklus damit ist.

Schleim habe ich leider sich erst später angefangen zu beobachten, daher weiß ich nicht, wie er um den vermuteten Eisprung herum war. Danach war er jedenfalls nie so wie beschrieben. Ein feuchtes Gefühl ja, aber kein sichtbarer Zervixschleim zu finden.

Heute morgen habe ich mal einen Schwangerschaftstest gemacht. War ein 25er Test von One Step. War negativ. Aber wahrscheinlich noch zu früh.

Ihr kennt euch bestimmt besser aus als ich. Was sagt ihr zu der Kurve? Soll ich in ein paar Tagen nochmal messen, falls die Mens ausbleibt? Wenn ja, wann?

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1008613/881632?page=1&1502016301

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

1

Hallo,

ich denke, dass der ES so war, wie er in der Kurve angezeigt ist. Deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus, mit dem Anstieg heute.

Hast du zufällig noch einen anderen Test da, einen 10er? Für den 25er kann es wirklich noch zu früh gewesen sein. Teste einfach morgen oder übermorgen noch einmal. Drücke dir die Daumen#klee

LG Luthien mit #stern

2

Bei eisprung plus 12
könnte der 25ziger schon anzeigen, also abwarten würde ich.
ich denke aber das wohl der Drache landet, also esmgibt natürlich immer ausnahmen :)
ich drück die daumen.

3

Und die one step sind auch bekannt dafür, erst spät anzuschlagen...

5

ja das stimmt, da gebe ich Luthien recht :)
#klee

4

Sieht sehr gut aus... Würde dir allerdings nen anderen Test empfehlen... Bei One step schlagen sogar die 10er erst sehr spät an...
Probiers mal mit den rosanen presense aus dem DM....

Wünsche dir viel Glück und brav weiter messen ;-)

6

Danke für die Antworten.

Ich habe leider keine anderen Tests da. Als ich die Eileiterschwangerschaft hatte, habe ich ja erst getestet, als Anfang 7. Woche war. Da hat der Test dann natürlich sofort angeschlagen.

Ich warte jetzt einfach nochmal ab, ob der rote Drache landet. Aber immerhin scheint das Mönchspfeffer den Zyklus fann wirklich zu verkürzen, was schon mal gut ist. Dann kann ich zukünftig auch so schon besser abschätzen, wann der Eisprung kommen kann. Hoffe sehr, dass es dann im Zusammenspiel mit Temperatur und Zervixschleim besser klappt.