Prägelinie auf OneStep SST?

Ihr Lieben, ich bin heute ES+10 und meine mit gaaanz viel Konzentration einen zweiten Strich zu erkennen. Aufm Foto erkennt man gar nix, weil das Handy nicht genügend scharf stellt. Aber der Strich ist sooo schwach, das ich vielleicht nur die Prägelinie sehe??? Kennt ihr das bei OneStep?

Warum ist sie mir nie früher aufgefallen???

*schmoll* Teste schon lange mit denen, bisher immer blütenweiß.

Morgen früh geht es weiter...

1

Die One Step schlagen sehr spät an und sind auch Mist!

2

Ich hab gestern und heute auch mit dem onestep getest und immer blütenweiß... welchen sst würde du nehmen?

3

Ja ich weiß dass die Mist sind. Leider... Aber ich hatte bisher nie eine VL und "negativ" hat bisher immer gestimmt... blütenweiße Tests.

Hab noch 5 Stück oder so. Danach bestelle ich mir mal die Innovita.. :-)

weitere Kommentare laden