Schwangerschaftsanzeichen oder nur Blasenentzündung?

Hallo ihr Lieben,
ich bin aktuell am Hibbeln, ob es sich eventuell um eine SS oder lediglich eine Blasenentzündung / Harnwegsinfektion handelt. Im April 17 habe ich die Pille abgesetzt und beobachte seitdem meine Zykluslänge. Diese ist aber noch unregelmäßig (28/27/31 Tage). Im Juli habe ich nun zum ersten Mal Ovulationstest verwendet, welcher am 25.07. auch bereits nach max. 1 Minute deutlich positiv war. Ebenso waren weitere Ovu-Tests am 26.07. und 28.07. nochmals positiv. In dieser Woche und auch das Wochenende davor hatten wir dann natürlich regelmäßig Geschlechtsverkehr, da ein Kinderwunsch besteht. Nun bin ich natürlich am Hibbeln, ob es geklappt hat. Seit einer Woche habe ich nun Schmerzen unterhalb des Bauchnabels. Das ist ein ganz komisches Gefühl, mal wie ein Stechen, aber eher ein konstantes Druckgefühl. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals eine Blasenentzündung oder Harnwegsinfektion gehabt zu haben, da ich normalerweise nicht sehr anfällig bin. Allerdings habe ich keinerlei Schmerzen oder Brennen beim Urinieren und ebenso eine normale Urinmenge. NMT sollte kommenden Dienstag/Mittwoch sein. Nun bin ich am 26. Zyklustag. Einen Test möchte ich noch nicht wagen, aber könnte dies auf eine SS hindeuten? Weitere Anzeichen habe ich eigentlich nicht bemerkt. Vielen Dank im Voraus.

1

Du bist es+9. Das können schon anzeichen sein.
Blasenentzündung äussert sich mit häufigem klogehen und Schmerzhaftem wasserlassen.

2

Danke schon einmal für deine Antwort. ES+9 heißt dann quasi, dass meine NMT am Donnerstag/Freitag auch erst kommwn könnte oder, da ich gelesen habe, dass die 2. Zyklushälfte wohl immer 14 Tage beträgt. Ist das so richtig? Also Schmerzen beim Wasserlassen hatte ich von Beginn an des Druckgefühls im Unterbauch nicht, allerdings anfangs 2 Tage häufiger Harndrang mit geringen Urinmengen, was seit einigen Tagen aber wieder normal ist. Ab wann wäre denn dann ein SS Test empfehlenswert? Weiß nämlich nicht, wie lange ich noch durchhalte.

3

Also ich hab bei 9/10 pos. Getestet.

Es+14 ist es sicher.
Also in 5 tagen.

Viel #klee

weitere Kommentare laden