Überfällig und Muttermund kaum tastbar.

Hallo Ihr Lieben,

Ich war schon ewig nicht mehr hier, weil ich mich auch nicht mehr verrückt machen wollte. Aber, jetzt ist es wieder soweit. Und zwar: ich hatte vom 25.06 - 28.06 meine Periode. Zwar viel schwächer als sonst, aber Sie war da. Ich habe im Durchschnitt eine Zykluslänge von 33/34 Tagen. Demnach müsste ich jetzt 6/7 Tage überfällig sein. Heute morgen hab ich einen Test gemacht, der war natürlich negativ. Was mich aber sehr stutzig macht, ist das mein mumu seid ca 5 Tagen kaum erreichbar, hart und geschlossen ist. Würde doch dafür sprechen dass es geklappt hat. Oder kann er diesen Zustand auch bis Eintreffen der Mens haben? Sooo schwer erreichbar war er noch nie. Das ist alles komisch. Aber Hoffnung hab ich trotzdem keine mehr. Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen und könnt mir bissel was berichten. Wäre super.

Liebe Grüße Nilu11

1

Das spricht einfach eher für die 2. Zh.
Ich würde in 3-4 Tagen nochmal testen.
Vielleicht war es einfach zu früh.
Viel #klee

3

Danke für deine Antwort. Ist es denn normal dass der mumu kaum erreichbar ist? Ich kann ihn mit meiner fingerspitze grad mal so antasten. Sonst war er immer, auch wenn er oben war noch gut erreichbar. Jetzt ist er wie verschwunden.

5

Ja das ist normal.

2

Hallo =)
Leider kann man anhand des Muttermundes nicht eine ss feststellen, da dieser bei jeder anders ist...wenn dein test negativ war,würd ich davon ausgehen das du nicht schwanger bist..Nach 1 wöche müsste der schon was anzeigen. .vllt hat sich dein zyklus verschoben. .oder dein es und du hast zu früh getestet. .
Lg

4

Ja davon gehe ich ja auch aus, dass ich halt wieder nicht schwanger bin :( Aber blöderweise hält man sich trotzdem an jedem noch so kleinen Strohhalm fest. Mhh, echt mies manchmal :(