Pco und Ovulationstest

Hallo Mädels,

bei mir würde vor fast 10 Jahren PCO festgestellt. Ich habe seit dem immer eine starke Pille genommen. Hatte zwischendurch mal abgesetzt aber immer Mega lange Zyklen gehabt.

Jetzt habe ich seit Januar die Pille abgesetzt und nehme Mönchspfeffer und Ovaria Comp+Bryophyllum. Mein Zyklus ist seit dem super regelmäßig und zwischen 29-31 Tagen lang. Das hat mich sehr überrascht und gefreut.

Ich hatte vor mich nicht so verrückt zu machen und daher keine Ovus. War zwischendurch mal beim Gyn und der meinte großes Follikel, welches bald springt. Also Eisprünge scheinen da zu sein.

Nun möchte ich das ganze doch etwas voran treiben und ovus machen. Leider sind die seit zwei Zyklen immer negativ.

Weiß auch dass Ovus manchmal bei Pco nicht funktionieren.

Kennt das noch jemand? Finden trotzdem bei jemandem Eisprünge statt?

Wäre toll wenn ihr mir eure Ehrfahrungen mitteilen würdet. Sorry für den langen Text ????

1

Guten Morgen,

welche Sensivität haben deine Ovus denn? Hab selber PCO und brauche 10er Ovus, weil alle mit höherer Sensivität negativ bleiben.

Ich nutze die David 10er Ovus von eBay.

Haben mir so wie aussieht diesen Zyklus zum Erfolg geholfen #verliebt #schein

LG

Bemini

2

Oh cool! Ich wusste gar nicht, dass es unterschiedliche Intensitäten gibt?
Ich nutze die von clearblue.

Und mit allen anderen waren die Tests immer negativ???

Das wäre natürlich toll wen diese dir zum Erfolg geholfen hätten! Ich drücke dir die Daumen!

Lg

3

Puuh, ich glaube die von Clearblue sind 25er.

Schau doch mal bei eBay, ich meine ich hab für 30 Ovus um die 8 € gezahlt.

NMT erst am Dienstag, ich muss also noch ein bißchen zittern #zitter

weitere Kommentare laden