Irgendwie seltsam !!

Hallo ihr lieben ,

ich hätte mal eine Frage ihr habt ja mein heutigen Post gesehen also manche von euch mit der Überfälligkeit etc.

Seit heute Mittag muss ich schon die ganze Zeit immer auf Toilette.. Woran liegt das ?

Also eine Blasenentzündung ist es aufkeinenfall !

Habt ihr das auch ? Ist echt nervig -.-

Liebe Grüße :)

1

Huhu. Also ich hab frisch positiv getestet vor 3 Tagen und da ging es auch Schon los. Ständig pippi drang. Ich denk oh jetzt aber schnell du musst ganz viel ... aber dann sind es immer nur paar tröpfchen und gut ist. Ich versteh dich. Es nervt sooooo c

2

Freut mich , dass du positiv getestet hast.

Hatte auch 2 Tests gemacht komischerweise waren beide Ungültig und ohne das ich mir jetzt irgendeinen Stress mache warte ich noch paar Tage und teste dann wieder falls meine Mens immernoch nicht kommt.. jetzt sind es ja erst nur 2 Tage..

3

Das ist ja Mega ärgerlich. Dann gleich 2 mal.

weitere Kommentare laden
13

Hm bis kurz vor der Entbindung hatte ich kein Problem mit schwacher Blase.

War auf jeden Fall kein SS Anzeichen. Aber ich hatte eh nichts von dem, was man so hat.

14

Okay.. ja bei jedem ist es Unterschiedlich.. Ich selbst habe ja noch keine Kinder