3 Tage nach Abstrich kontaktblutung?

Hey :-)

kann es vom Abstrich sein das ich heute morgen eine kurze Blutung hatte ?

Seit dem ist nix mehr.

Aber so lange dazwischen ist doch komisch.

Oder doch möglich ?

Lg

1

Ist nicht komisch, hatte ich jetzt schon 2x. Das erste mal nach Untersuchung bei FA und letztens noch mal nach GV. Waren immer ca 3 Tage zwischen, bei mir bräunlicher Zervixschleim.

2

Ok ich kenn das nur unmittelbar danach. hatte ich auch die Woche. Also Montag Abend hatte ich kurze Blutung dann bis heut morgen nix mehr.

War aber heut morgen hell rot kleine schmierblutung und ein Mini Gewebe.

Dachte schon die mens is im anmarsch wäre aber nicht so toll denn dann ist meine zweite Zyklus Hälfte zu kurz diesmal :-(

Aber wenn du das auch schon öfter hattest das es erst später war dann bin ich beruhigt und wieder voller Hoffnung das es davon gekommen ist :-)

Ganz liebe grüße

3

Drücke dir die Daumen! :)
Liebste Grüße <3

weiteren Kommentar laden