Sagt Zervix etwas über mögliche Schwangerschaft aus?

Hallo ihr Lieben,

Kann man am Zervix in der zweiten Zyklushälfte erkennen, ob man schwanger ist? Hat jemand Erfahrungen von vorherigen Schwangerschaften?

Danke für die Hilfe.
LG

1

Wenn was bei mir gefruchtet hatte, hatte ich immer sehr viel cremigen ZS und war halb am auslaufen....wenn ich trocken blieb wusste ich ok das wird nix

Wenn man ab es+12 ungefähr spinnbaren ZS hat dann kommt die Mens bald

3

Danke, das ist ja schon mal ein Anhaltspunkt.

2

Da kann ich nur zustimmen als ich Schwanger wurde ist mir als erstes auch der vermehrte cremige Zervix aufgefallen... Bevor die Periode kam war wirklich immer glasiger Zervix oder gar keiner.

4

Also ich würde sagen das das meist nichts aussagt denn ich habe hier sehr oft gelesen das Frauen an ihrem glückszyklus staubtrocken um nmt waren. Bei mir hatte ich jedoch zervix und der war ein Mittelding zwischen cremig und spinnbar also ich denke es lässt sich nicht verallgemeinern

5

#winke

Ich hatte in der Schwangerschaft fast keinen ZS um den NMT herum.

Lg

Nina

6

Also ich hatte diesen Zyklus kaum ZS als Ausfluss.
Am WE ist mir dann aufgefallen als ich mal Kontrolliert hatte das er so Eiweiß artig ist und zäh, seit gestern Teste ich Positiv und heute sieht man sogar eine Steigerung zu gestern.
Bei jeder Frau ist das anders mit dem ZS und alles kann, nichts muss Prinzip zählt hier ;-)
Ich wünsche dir viel Glück das es geklappt hat

7

Also ich durfte heute positiv testen und habe weiß/gelblichen und cremigen Zervixschleim. Vor der Mens lauf ich sonst immer halb aus und der Schleim ist ziemlich nass, wie Wasser.

8

Bei mir schon Mal nicht :-D

Bei mir war alles so, wie vor der Mens!

Viel, wenig, trocken, cremig, spinnbar, nass, zäh und an NMT sogar mehr als wässrig..

Mittlerweile ist meine von mir damals vermutete Mens in meinem Bauch schon bei 24+4 und tritt fleißig auf die Blase :-)

Liebe Grüße,

Frense mit Bauch-Indianer