Ovu positiv?

Thumbnail

Guten Abend,

Ich bin im ersten Zyklus ohne Pille und versuche mir ein Bild vom Zyklus zu machen.

Messe Temperatur, kontrolliere den MuNd und Zervixschleim. Gestern habe ich spontan noch bei dm die Presense Ovulationstests gekauft. Gestern Wasser er fest positiv, heute sieht er so aus. Ist der positiv?

Bin heute ZT 15.

Danke für eure Meinung.

Grüße
Crazy-lil-thing

1

Nein leider nicht positiv dauert noch etwas

2

Dachte ich mir. Danke!

3

Gerne zeig mal dem von gestern

weitere Kommentare laden
7

Der von gestern sieht meiner Meinung nach positiv aus...vermute dein ES war zwischen Abend und heute Vormittag... :-)

8

Der von gestern ist positiv? ???? Ok, ich bin ja auch lustig. Lerne noch. ????????

Ich hab heute glaube ich nichts bemerkt. Einmal kurz um 12 Uhr herum hatte ich ein Ziehen rechts, wo der Eierstock ist, aber nur ganz kurz. Hab mir nichts dabei gedacht.

9

Der von gestern war positiv :)
Vl hast du ja vorher ein bienchen gesetzt

10

Wir haben noch nicht angefangen zu üben. Erst nächsten Monat dann.

Ging mir nur darum zu sehen, ob mein Zyklus sich gleich einpendelt.

Danke euch!