Heißes Gefühl Unterleib?

Hallo ;)
Hatte jemand schon mal so ein Hitzegefühl im Unterleib?eher mittig... und war es bei euch eher PMS oder Schwangerschaftssymptom? Danke für eure Antworten ;)

1

Ich hatte das diesen Zyklus auch ein paar mal aber jedesmal VOR dem Eisprung
War total komisch ...

2

Guten morgen Süße
Ich habe das tatsächlich. Allerdings habe ich es erst seit 3-4 Tagen, also nach NMT. Wie weit bist Du?

Optimistin mit Miniwunder 4+6 *herz*

3

Hey ich hatte das in beiden Ss. Meine osteopathin meinte damals das liegt daran das sich einiges tut in der Gebärmutter:-)

Ich muss auch sagen das ich bei der letzten fg jeden Tag meine Hand drauf gelegt habe und die Wärme gespürt habe und an dem Tag als ich sie nicht gespürt habe setzten damals auch die Blutungen ein :-(

In letzter Zeit hab ich das aber auch öfters nach dem Eisprung.

Ich glaub das ist einfach wenn dort unten sich gerade etwas abspielt :-D

Lg Hasenpups mit 2 Sternchen

4

Bin heute ES+13. warte aber auf jeden Fall noch bis Mittwoch ab. Habe schon Angst das die Periode noch kommt :( ist der erste clomifen Zyklus von daher kann ich keinerlei Symptome deuten. Ich hoffe einfach das nichts kommt bis Mittwoch :D Danke für eure Antworten