Clearblue Monitor zeigt auch schwanger

Guten morgen Mädels, hab heut den clearblue fertilitätsmonitor mit nem sst benutzt und dieser zeigt schwanger an .
Bin jetzt 11 tage nach der 2x Max anzeige!!!

Wie sensibel sind die Tests von clearblue??

1

Hallo, keine Ahnung, wie sensibel die CB sind. Jedenfalls herzlichen Glückwunsch#klee#huepf

LG Luthien mit #stern

2

Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch!

Ich habe auch einen Monitor. Darf ich fragen wann ihr die Bienchen gesetzt habt? Was hat er angezeigt.

Soweit ich weiß sind das 50er,die ja eigentlich erst spät anzeigen...

lg

5

Danke

Haben am ersten “ max “ tag ein bienchen auf reisen geschickt.

Hätte nie gedacht das fas was wird, da ich gegen 15 uhr für 3 stunden extrem mittelschmerz hatte und wir erst gegen 22 uhr geherzelt haben.

6

Wir konnten an beiden Max Tagen Bienchen losschicken...ich hoffe das der Monitor mir auch bald schwanger anzeigt:)

Dir alles liebe und eine schöne Schwangerschaft!

3

Also bei mir hat er zweimal schwanger angezeigt und ich war dann auch schwanger. Ich denke schon dass er da zuverlässig ist. Ich kann dir allerdings nicht sagen wie weit ich da war vom ES aus gerechnet. Das weiß ich nicht mehr

Liebe Grüße und alles Gute ????

4

Soweit ich weiß ein 50er, er zeigte bei meiner ersten Schwangerschaft auch verlässlich schwanger an (mein Kind wurde gerade 1) :-) herzlichen Glückwunsch!
Letzten Üz zeigte mir der cbm nicht schwanger u andere günstige Tests schwanger.. paar Tage später kam die Mens.
Ich würde mich immer wieder auf den Monitor verlassen

Alles Gute!!