Starke Schmerzen Eisprung?

Thumbnail

Hallo liebe Mithibblerinnen :)

die letzten beiden Zyklen (nach stiller Geburt 23. Ssw im April) hatte ich meinen Eisprung erst an ZT 26/27.

Jetzt ist heute ZT 17, der Ovu wird langsam schon positiv (Bild füge ich bei) und ich habe heute schlimme Schmerzen, hauptsächlich auf der rechten Seite.

Ich spreche da nicht von einem leichten Ziepen sondern von Schmerzen wie Seitenstechen und starkem Stechen die echt weh tun. Den ganzen Tag über und zwischenzeitlich echt heftig dass ich mich krümmen möchte.

Kennt das jemand von Euch? Muss ich mir Sorgen machen? Ich überlege tatsächlich dies am Montag bei meiner Ärztin abklären zu lassen....

Liebe Grüße

loeckcheeen
mit Sternchen tief im Herzen

1

Hey, hatte dir gerade schon in meinem Beitrag geantwortet. Ich würde den als positiv werten:-) viel Glück#klee

LG Luthien mit #stern

2

Hay
Ich habe das auch.

Wenn ich den Tag vorher nicht den positiven Ovu gehabt hätte wäre ich ins kh gefahren, habe immer das Gefühl mir fliegt der Blinddarm um die Ohren :D

Hab das bei meiner Gyn angesprochen.
Sie sagt das kann wohl sein das man das so stark merkt. Da reißt ja dieser 2cm+ Follikel und gibt ja auch Flüssigkeit frei.

Bei mir ist das auch von jetzt auf gleich vorbei :D

Ich kann genau sagen wann mein Ei gehüpft ist :D

Versuch es positiv zu sehen :)

7

Danke für deine Erfahrungswerte :) ja ich hab es den ganzen Tag heute schon und hatte das noch nie! Aber dann kann ich mir hoffentlich sicher sein dass es "nur" der Eisprung ist :)

Liebe Grüße :)

3

Huhu, also ich hab das gestern auch so heftig gehabt, gestern war mein Ovu auch richtig positiv und da wusste ich schon das es davon kommen musste. Aber so schlimm ist echt Wahnsinn.

8

Ui :) dann drücke ich uns beiden fest die Daumen für diesen Zyklus! :)

4

Hallo :)

Das kann der Eisrpung sein.
Hatte vor 2 Monaten auch so Schmerzen und bin zum Hausarzt gefahren,weil ich dachte,es wäre der Blinddarm.Er hat dann einen großen Follikel gesehen und somit war ich kurz vorm Eisprung.

Alles Gute

9

Danke auch dir für deine Antwort! Ich bin echt beruhigt dass ich da nicht alleine bin.

Alles Liebe für dich

5

Hallo, also wenn du Montag noch Beschwerden hast und dir unsicher bist geh besser einmal zu viel zum Arzt als ein mal zu wenig. Aber ich habe das jedes Mal beim Eisprung. Das ist mein sicherstes Zeichen :-D

10

Ja ich bin gespannt ob das morgen wieder vorbei ist. Denn es tut echt weh. Kannte es bisher gar nicht in dem Ausmaße.

Alles Liebe für dich und danke für dein Feedback :)

6

Hey :) das kann gut möglich sein.
Ich habe immer sehr sehr starke Schmerzen wenn ich mein eisprung habe. Meistens sogar so schlimm das ich mich kaum bewegen kann. Vergeht dann meisten nach paar Stunden.

11

Oh noch jemand mit denselben heftigen schmerzen, das beruhigt mich ungemein. Hoffe die schmerzen sind morgen wieder weg :)

Dann heißt es nochmal weiter Bienchen setzen und hoffen :)