Klapperstorchtee - Erfahrung?

Hallo ihr Lieben :)

Habe mir den Tee gestern besorgt, nachdem ich im Internet viel positives gelesen habe. Er soll den Zyklus regulieren und den weiblichen Körper unterstützen.

Trinkt jemand von euch diesen Tee und habt ihr Veränderungen seither bemerkt? :)

Erwarte jetzt natürlich kein Wunder, aber wenn ich meinen Körper auf so einfache Art und Weise unterstützen kann tue ich dies natürlich :)

Liebe Grüße

1

Ich trinke den Tee auch seit gestern und hoffe auf positive Ergebnisse, da auch ich sehr unregelmäßige und lange Zyklen habe!

2

Dann drücke ich uns die Daumen, dass er hält, was er verspricht! Finde es praktisch, dass man ihn komplett durchtrinken kann und nicht, je nachdem wo im Zyklus man gerade ist, wechseln muss :)

3

Ich bin da ziemlicher Fan von! Hatte (fast) immer einen sehr langen und sehr unregelmäßigen Zyklus. Zwei Tassen am Tag Klapperstorchtee getrunken und sofort einen deutlich kürzeren Zyklus gehabt. Im dritten Zyklus Tee, erster ohne Verhütung, bin ich schwanger geworden :)

Glaube schon, dass der Tee echt was bringt! Und mir hat er auch einfach gut geschmeckt :)