Frage zur coverline? ?

Thumbnail

Hallo ich bin nochmal jetzt habe ich noch eine frage und zwar ist meine coverline diesen monat sehr weit oben auf 36.60 sonst war sie immer bei 36.30-36.40 , da meine frage die wäre von 18.19.8 sind schon sehr hoch an den beiden Tagen bin ich mehrmals aufgewacht kann das die tempi verfälscht haben ? Kann ich die vielleicht runter setzten ?? Kann b.z darf man sowas machen ?? Oder kann es passieren das die coverline mal höher ist als sonst?

.Danke wenn einer lust hat mir zu helfen

Liebe grüsse !

1
Thumbnail

Wenn ich die beiden Tagen nämlich runter setzten würde dann sehe es so aus?!? Dann wäre die coverline auch wieder auf dem Level wo sie sonst auch wäre ca! ..

Um Ratschlag oder Erfahrung wäre ich dankbar!

2

Da sind ja die Balken *freu*

Lass es bitte so wie es ist. Die CL kann sich Zyklus für Zyklus verschieben.

Habe mal bei CL knapp über 36 angefangen. In Juni lag sie bei 37.2 ;-)
Verschiebungen sind normal :-)

Viel Glück #klee süße

3

Ok danke wird gemacht bleib so!

Also es+3 richtig ?

Dann kann icj hibbeln anfangen grins

4

Würde ich sagen! ;-) ja Die spannende Zeit geht los! Viel Glück!!!

5

Lass sie so wie sie ist...das ist von Zyklus zu Zyklus anders...
Schön das die Balken da sind. Bienchen sitzen perfekt...
Jetzt zurück lehnen und mindestens 10 Tage warte ...
#klee