CT, kontrastmittel... Vielleicht doch schwanger (Gerfühl sagt schwanger)

Hallo ihr lieben,

Ich wurde gestern vom Sani abgeholt und da ich es+10 war oder vielleicht auch plus 9
Wurde vor weiterem Untersuchungen hcg bestimmt mit dem Ergebnis u6 also nicht schwanger.

Also wurde ein ct mit kontrasTwitter von der lunges gemacht, zum Glück ohne Befund und ich durfte wieder heim. Soll ass100 täglich nehmen.

So, jetzt habe ich meine Tage noch nicht, normal seit Januar kommen die mit sb an plus neun und beginnen an plus 10.

Hcg u6 heisst wenn, noch nicht am Blutkreislauf angeschlossen, dann sollte doch das kontrastmittel nichts geschadet Haben?

Zwecks Strahlung habe ich auch gegooglt und alle Aussagen gefunden.

Theoretisch wurde ja oberhalb geröntgt mit dem ct.

Lange Rede, kann ich doch schwanger sein wenn bt u6 an +10/9?

Was denkt ihr wg ct und kontrastmittel?

LG

Und danke

1

Ja, du kannst schwanger sein. So früh macht man normalerweise keinen Bluttest, weil es eben zu früh ist. Wenn es geklappt hat. Dann ist die Einnistung zwischen ES+6 und +10 und ab da fängt es an hcg zu produzieren. Am Anfang gilt immer das alles oder nichts Prinzip. Entweder es hat geschadet und es wird nichts draus, oder es hat nicht geschadet und bleibt. Vorausgesetzt du bist schwanger. Ich würde mindestens noch 2 Tage warten und dann testen.

3

+12 kam dir sb und plus 14 die periode.

Schade, hoffen wir auf den Zyklus.

LG und danke!

2

Also ab ES+12