SST bei NMT negativ

Hallo ihr lieben, ich bin echt verwirrt. Ich fühle mich irgendwie schwanger. Wir haben es nicht drauf angelegt aber auch nicht verhütet. Mein Zyklus war die letzten sechs Monate sehr regelmäßig, aber wann ich ES hab weiß ich nicht.

Hab meine Mens immer zwischen dem 26. und 28. bekommen, also wäre heute NMT. der Test war jetzt negativ aber es war kein Morgenurin.

Meine "Anzeichen":
-Brüste sind voller, aber nicht empfindlich

-ich hab UL ziehen aber nicht durchgängig immer wieder mal
-beim Niesen hat auf Höhe der Gebärmutter alles weh getan
-ich bin sehr trocken in der Scheide (sonst immer eher total feucht)

-ich kann meinen MUMU nicht ertasten, weil die Scheidenwände geschwollen sind.

-mir ist durchgehend flau im Magen

-hab dauernd das Gefühl groß auf Toilette zu müssen (und dann kommt nix)

-Druckkopfschmerz

Bin ich jetzt total bescheuert? Ich hatte das alles sonst nie. Hab ich einfach zu früh getestet oder ist das alles PMS?

ich danke euch für eure Antworten

1

Hallo,

wenn du deinen ES nicht bestimmt hast, kann es durchaus sein, dass er sich um ein paar Tage verschoben hat und es zum Testen noch zu früh war. Deine "Anzeichen" können alles und nichts bedeuten. Es ist noch alles offen. Ich drücke euch die Daumen#klee

LG Luthien mit #stern

2

Also wenn der Test negativ ist, ist es für den Moment ja erstmal eindeutig, dass Du nicht schwanger bist. Und die Anzeichen können auch PMS sein.

Ich hatte null Anzeichen, als ich damals schwanger war. Hatte es mir ganz anders vorgestellt. Aber keines der Anzeichen die bekannt sind, waren in meiner SS.

3

Also höre mal auf deinen mumu zu Tasten zu bringst nur Bakterien rein!!!!

Ich habe damals erst am nmt +positiv getestet.

Warte mal ab und teste am Montag mit einem cb mit Wochen Bestimmung.

Dein es kann sich verschoben haben und die einnistung spät gewesen seim

Lasse dein Körper mal in Ruhe

Viel Erfolg

5

Ich hatte vorher desinfiziert. Ich hab mir bis vor drei Tagen überhaupt nix gedacht. Da sagt mein Freund zu mir (Deine Brüste sind anders) und dann nen Tag später bin ich total trocken. Ich bin sonst immer eher zu feucht. Das ist bei mir echt seltsam. Die anderen Sachen hab ich nur mit aufgezählt, weil sie mir dann aufgefallen sind und man anders auf seinen Körper achtet, wenn sowas im Raum steht. Ich komm mir schon total bescheuert vor

6

Sollte übrigens mit +8 heißen

weitere Kommentare laden
4

Ach und ich hatte bei allen 3 Schwangerschaften wpn2 von Abgänge waren keine Anzeichen gehabt da sie später erst kommen mit dem hohen hcg im Körper