2. Zyklushälfte Clomifen

Hallo ihr lieben,
Dies ist mein 1. Clomifenzyklus. Ich wollte jetzt einmal fragen wie bei euch so die 2. zyklushälfte war ?hattet ihr irgendwelche Symptome die ihr sonst nicht hattet? Ab wann hattet ihr SS Anzeichen? Hattet ihr PMS wie auch in den Zyklen ohne clomifen?
Lg KSternchen

1

Hallo,

also ich hatte meistens schmerzende Brustwarzen, meine Eierstöcke taten immer sehr weh bei zu schnellen Bewegungen. Manchmal taten die Brüste seitlich auch weh. Übelkeit, Schwindel, Geruchsempfindlichkeit.

Ich hatte oft unterschiedliche und oft gleiche PMS, so das ich nie wirklich sagen konnte "Ja es hat geschnaggelt!".

Bei meiner Tochter kam dann das erste Mal dieses Ziehen seitlich der Brüste, hätte dennoch nicht gedacht das es geklappt hat.

In diesem Zyklus habe ich so gut wie keine PMS. So wie ich es immer habe, wenn ich lange keine regelmäßigen Zyklen habe.
Also du siehst zumindest bei mir ist es wirklich immer unterschiedlich.

LG

Bemini

2

Danke für deine Antwort;) ja es bleibt einem warscheinlich nichts anderes übrig als zu warten. Schwanger fühl ich mich auf jeden Fall nicht. ES+10 aber vielleicht auch zu früh...

3

Wie gesagt in den ersten beiden Schwangerschaften habe ich auch gar nichts gemerkt.
Das Unterleibziehen war ein bißchen doller und hätte ich keine Angst vor Zysten gehabt (kann mit PCO und Clomi ja vorkommen), hätte ich in der intakten zweiten Schwangerschaft auch sehr sehr spät erst gemerkt das ich schwanger bin.

Dafür ging es in der dritten Schwangerschaft mit meiner Tochter recht flott los und hörte mit Übelkeit wirklich erst ein paar Wochen vor der Geburt auf.
Ich konnte nicht mal selbst gekochtes Essen essen.

Nein mehr als abwarten kannst du wohl nicht, aber du hast ja "nur" noch 4 Tage vor dir.
Ich muss noch ganze 11 Tage warten :-)

weitere Kommentare laden